Vermummte FCK-Fans attackieren Zug

  • @ Andy


    Die Gesetze sind meist nicht zu lasch - die, die "Recht" sprechen, legen Sie sich aber meist zu lach aus. Und da die Justiz in diesen Kreisen wahrscheinlich nur belächelt wird, hat die Gesetzgebung keine abschreckende Wirkung. In der Folge sind Polizei, Staatsanwaltschaft und eben diese Richter wiederum überfordert.


    Und dann passiert zwangsläufig das, das wir schleichend erleben: Anstand, Respekt, Werte, ect. verfallen ...

  • Das alles hat doch mit "Fan tun" alles schon lange nichts mehr zu tun. Egal, ob Busse attackiert werden, Zuginsassen überfallen oder Pyro in die gegnerischen Blöcke geworfen wird.


    Das ist schon längst aus dem Ruder gelaufen! Das ist nur noch ein Ausleben des eigenen Egos.


    In Italien oder der Türkei geht kein normaler Mensch mehr in ein Stadion. Dort hat der Mob schon längst die Kontrolle ganz übernommen. Ich bin gespannt wann es bei uns so weit ist.



    Was redest du da über die Türkei und deren Stadion ohne Ahnung davon zu haben?


    In der Türkei gehen NUR normale Menschen ins Stadion-- wo ist das Problem daran, das auch in deren Stadion die Fans auf den Sitzplätzen die Gegner auspfeifen und damit für eine höllische Lautstärke sorgen. (Beşiktaş-RBL 124 Dezibel).


    Nur weil die großen Fangruppen der Vereine die ganze Kurve an Karten kaufen und diese dann weitergeben?


    So hat der Verein die Sicherheit finanziell nicht auf Karten sitzen zu bleiben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Und dann passiert zwangsläufig das, das wir schleichend erleben: Anstand, Respekt, Werte, ect. verfallen ...


    Stimmt, ganz schlimm das alles. Vor allem im Fußball. Man nehme als Beispiel nur die FC Bayern München Aktiengesellschaft. Ein verurteilter Schmuggler (der seine 2 Nobeluhren für mehere 100000 Euro als Schmuggelgut in Katar nur geschenkt bekam weil er so ein netter Kerl ist) als Vorstandsvorsitzender und ein Knacki als Aufsichtsratsvorsitzender. Also ein Krimineller überwacht einen Kriminellen beim größten deutschen Fußballunternehmen.
    Das sind Werte auf die man aufbauen kann und die man auch hier im Forum mit aller Entschlossenheit verteidigen muß. Wo kommen wir denn da hin, wenn solche Idioten in unserer Fanszene unseren sauberen Fußball kaputt machen ....

  • Wer von euch ohne Sünde ist,werfe als Erster einen Stein auf sie.


    Gilt das jetzt nur für die beiden Ehrenmänner an der Spitze der FC Bayern München AG oder auch für die vollasozialen, Deppen, Idioten und was weiß ich nicht alles, die an dem Bahnhof den Untergang des Abendlandes eingeleitet haben ?

  • Und ich frage mich warum du deine geballte Bibelkompetenz erst bei den beiden Ehrenmännern von der FC Bayern München AG einsetzt. Wäre vorher bei den verbalen Blutgrätschen doch auch angebracht gewesen.
    Heuchler !