Vermummte FCK-Fans attackieren Zug

  • Am Sonntagvormittag haben vermummte FCK-Fans eine Regionalbahn mit rund 120 Fans des MSV Duisburg angegriffen. Dabei traten sie gegen die Scheiben, versprühten Reizgas und versuchten in den Zug einzudringen.


    [news=1275,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Das sind keine Fans. Das sind absolut asoziale Straftäter.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich finde es auch unzumutbar in diesem Zusammenhang von "FCK-Fans" zu sprechen. Damit wird jeder richtige Fan, der mit dem Verein auf emotionaler Ebene mitfiebert, mit diesen Straftätern auf eine Ebene gesetzt. Unfassbar!

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Hab mit meinem Bruder geschrieben, der saß in Rockenhausen ewig fest und verpasste einen großen Teil der ersten Halbzeit. Man munkelte dort, dass anscheinend Mainzer im Zug gewesen sein sollten und das der Grund für diese Aktion war. Macht es natürlich nicht besser, aber zeigt man wieder wie beschränkt manche Menschen sind...

  • So lange der Großteil der FCK Fans solche Subjekte nicht konsequent aus der FCK Familie ausschliesst, sondern immer noch irgendwie argumentiert wird... "ja aber.... und überhaupt" wird sich so etwas nicht ändern.
    Neben den grottenschlechten Fußball den wir spielen ist das eine absolute Schande. Solche Typen hätte man früher mal vor Fritz Walter aufstellen sollen, der hätte ganz sicher die richtigen Worte gefunden und diese Schwachköpfe hätten wahrscheinlich geflennt wie die kleinen Mädels....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wen genau willst du denn auschließen?
    Kennst du jemanden davon?

  • @Hoschy


    Die haben 4 Typen festgenommen. Denen kann man schonmal die Dauerkarten entziehen, wenn sie welche hatten.


    Dann war es eine Gruppe von etwa 40 Asozialen. Da werden bestimmt Verbindungen zu Fanclubs oder Ultra-Gruppierungen zu finden sein. Aber dazu müsste der FCK die Eier haben, endlich gegen die Ultras vor zu gehen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wenn sie jemanden festgenommen haben, ist es Sache der Behörden, dass zu verfolgen und zu verurteilen.
    Nicht meine.
    Und der Verein?
    Ernsthaft?
    Wer ist trotz allem immer noch unser Pressesprecher?

  • Jaja, unser Pressesprecher.....


    Aber ja, der Verein. Wieso nicht? Sie schaden dem Ansehen des Vereins. Also wieso diese dann nicht ausschließen?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Andi_74 ()