Vermummte FCK-Fans attackieren Zug

  • Beides Straftaten aber körperliche Gewalt und Sachbeschädigung sind für mich noch verwerflicher.Kann jeder sehen wie er möchte,auch ohne weiße Weste(die wohl niemand hat).

  • @ herrmann


    Ich hatte es vergessen - es kann nicht sein, was nicht sein darf.


    Und ich werde mich nicht darüber streiten, wie normal es ist, sich 124 dzb aus zu setzen. Genauso wenig, wie ich wissen möchte, wann Du das letzte Mal in einem türkischen Stadion warst.

  • @'fw2016


    1. Habe ich nie bestritten das es sehr wohl Zeiten in meinem Fanleben gab auf die ich heute alles andere als stolz bin. Die heutige Fanszene zu verurteilen kommt mir auch gerade deswegen nicht in den Sinn.
    2. Schwinge ich keine Moralkeulen sondern halte Leuten den Spiegel vors Gesicht, gerade wenn so ein lächerliches Gefasel von Respekt, Anstand und Werten kommt. Gerade von Usern die den Kriminellen vom FC Bäh in Nibelungentreue verbunden sind, ihnen bei jeder Gelegenheit die Stange halten.
    3. Muß man sich nicht wundern wenn irgendwann eine Steinsalve auf einen zurückkommt, wenn man sich über Jahre hinweg in die erste Reihe gedrängelt hat um auch ja immer derjenige zu sein der den ersten Stein werfen darf. Egal ob das jetzt der Kriminelle Würschtel-Uli oder User aus diesem Forum sind.

  • Habe ich nie bestritten das es sehr wohl Zeiten in meinem Fanleben gab auf die ich heute alles andere als stolz bin. Die heutige Fanszene zu verurteilen kommt mir auch gerade deswegen nicht in den Sinn.


    war doch ne tolle zeit,mit noch echten kumpels

  • Quatsch dirtdevil, wir waren nichts anderes als schwerasoziale, versoffene, gewalttätige Chaoten und Vollidioten. Emotional null mit dem FCK verbunden, haben den Fußball zerstört und dafür gesorgt das sich niemand "Normales" ins Stadion getraut hat.
    Außerdem haben wir dafür gesorgt das dieses Land vor die Hunde geht, wegen Anstand, Respekt und Werten und so ......

  • NRW_Teufel
    Es muss dich auch nicht interessieren wann ich das letzte mal in einem türkischen Stadion war.. aber um deine heimliche Neugier zu befriedigen.. vor 3 Monaten war das- es ist auch voll normal sich 124 dzb aussetzen zu müssen, solange es wie bei BJK nur mit der eigenen Stimme und Pfiffen vollzogen wird,-OHNE technische Hilfsmittel.


    So nun zum Thema mit dem Zug:
    Dazu kann ich noch keine Meinung direkt sagen, weil auch die Presse nicht einig ist was wirklich passiert ist.
    Bisher nur ein Polizeibericht der was weitergegeben hat.
    Deswegen mal abwarten was die Ermittlungen ergeben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hier wird ständig ein Getue gemacht, wenn Pyro abgebrannt wird oder Randale vollzogen wird... Ihr wiederholt euch jeden Monat aufs neuste.


    Was wollt ihr dagegen unternehmen? Nichts...


    Gibt es in dieser Welt noch Respekt und Anstand? Bestimmt... Wird aber immer weniger.