DFB-Pokal, 2. Runde - 25. Oktober 2017: 1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart

• Schwierig für den Sr zu sehen... aber dumme Aktion ... Lehrgeld von Hanna

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Gegen Asano und Akolo schaut unsere Abwehr nicht so toll aus..... da ist keiner so recht der Schnelligkeit gewachsen

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Ich finde heute sehen wir es wieder extrem was sich in der Liga schon angekündigt hatte. Unser Problem liegt nicht im Sturm oder Mittelfeld. Es ist die Abwehr die keine Sicherheit und Souveränität ausstrahlt und damit das ganze Team verunsichert. Vucur bekommt heute ganz klar seine Limitiertheit aufgezeigt, Abuhana noch zu grün und Kessel ist immer für nen Aussetzer gut. Wenn wir im Winter was machen wollen, dann bitte in der IV!

Mittelfeld mit den Jungs Shippi und Seufert ist doch Bombe. Dazu noch Tomic und sogar Spalvis trifft. Da hab ich nichts zu meckern.

• An sich heute schöner anzusehen als das letzte Spiel... unser Topproblem ist die Unsicherheit hinten

• Super erste Halbzeit, Einstellung passt zu 100% auch wenn das da sicher nicht die besten Kicker sind. Außerdem gibt es für mich nach der bisherigen Leistung von Sievers keinen Grund mehr, den Fehlerteufel Müller auch nur noch eine Minute auf den Platz zu stellen.

Wenn das die "B-Elf" ist, dann schickt bitte die A-Elf, die man sonst "bewundern" muss zu Mainz 05

• Das sah doch nach Fußball aus ...

Sie können also wenn sie wollen....

Und ich habe nicht umsonst Spalvis seit Wochen NEBEN Anderson gefordert....
    Kratzt der Stuttgarter das Ding nicht von der Linie hätte er bereits einen Doppelpack erzielt...Stuttgart zum Teil im Glück...

Das 1:0 von Spalvis habe ich am Mittag in einem anderen Thread (Magazin ) voraus gesagt....den unberechtigten Elfer hatte ich nicht auf dem Plan....

Weiter so...hinten nicht ganz so wild....

Ihr könnt es packen....

CK

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

Einmal editiert, zuletzt von heart&soul ()