12. Spieltag - 28. Okotober: Jahn Regensburg - 1. FC Kaiserslautern

• Ich befürchte eher, alte Geister tauchen wieder auf.
    Wenn nicht direkt, dann über Strohmänner....

Jäggi, Wieschemann und Friedrich?

• Oh Mann. Schwer zu verarbeiten das Spiel heute.

Aber wenigstens fand JS nach dem Spiel eine klärte Wertung und auch M Klatt.

Der i Punkt auf dem Spiel war aber dann T Gries: man darf jetzt nicht auf die Mannschaft einschlagen... aha. ... Herr Gries schauen Sie da bitte nur einmal zu den großen Klubführungen... ein Rummenigge, ein Watzke, und viele andere greifen schon früher zu deutlicheren Worten, auch öffentlich. Aber das kann man beim VV des FCK vergessen.

Bei mir ist er unten durch. Wenn ich es zur Jhv schaffe, meine nicht Entlastung hat er seit heute sicher.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Es reicht...

Man war nicht mal in der Lage ein professionelles Trainingslager zu organisieren.

Man war nicht in der Lage einen SD tu verpflichten.

Auf die Aufbruchstimmung letzter Saison warte ich noch immer...

Wollte man nicht diese Saison angreifen! Ich weiß ich wiederhole mich. Aber so einen Scheißdreck darf man einfach nicht von sich geben.

Wo sind die Sponsoren? Wars das mit Top12?

Dieser Verein ist nicht mehr zu retten.

Gries und Glatt haben keine Lösungen. Bitte zurück tretten.

Jetzt müssen Personen her, die den Verein mehr als nur etwas bedeutet.

• genau,man hätte ihn mit fliehenden fahnen ins unheil rennen lassen müssen,da wäre er nämlich gelandet
    wenn er nicht schon vorher abgehauen wäre.dann hätten seine jünger die es immer noch nicht sehen wollen
    vielleicht erkannt,wie sehr er uns geschadet hatte.

kuntz trägt die hauptschuld,für dass was wir im moment ertragen müssen.

Bei allem Respekt. Diese Schuldzuweisungen sind nicht zu ertragen. Das mag zum teil stimmen, aber Kuntz ist zwei Jahre nicht mehr da. Du machst es diesen Herren verdammt einfach.

Für was hat man zwei Vorstände die einfach keine Lösung finden?

• Das aktuelle Ziel lautete sorgenfreie Saison...

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Da meine Ignore-Kandidaten eh gequotet werden....kann ich auch antworten.

Ich denke, wir alle wissen um die Rolle von Stefan Kuntz an der momentanen finanziellen Situation.
    Die sportliche haben andere zu verantworten.

• https://sport.sky.de/fussball/…aiserslautern/news/377923

hier mal einen Link zu sky sport. Da ist auch ein Video mit Kommentar von Moritz dabei

richtig Notzon, wer nicht in die Zweikämpfe geht verliert