Profi-Azubi Seufert als neuer Hoffnungsträger

  • FCK heute bei Jahn Regensburg ohne Benjamin Kessel –Jeff Strasser setzt auf die Mentalität des Kollektivs


    Not trifft Elend. Oder umgekehrt: Zweitliga-Frischling Jahn Regensburg, in der Relegation gegen 1860 München erfolgreich, hat neun Punkte. Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern, heute (13 Uhr) in der 15.224 Zuschauer fassenden Continental Arena zu Gast, hat gerade mal sechs Zähler gesammelt.


    [news=1281,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ziegler oder Modica? Bow, dass hört sich hart an...


    Hat man den kein hoffnungsvolles Abwehrtalent in seinen Reihen? Der konzentriert zu Werke gehen würde...


    Ich bin mal auf die Leistung von Atik gespannt. Nicht das er nur gegen einen Erstligisten im Pokal funktioniert.


    Heute müssen drei Punkte eingefahren werden, sonst kann einem nur noch ein Wunder helfen.

  • Sieg ist Pflicht. Sonst wird es ein fast hoffnungsloses Unterfangen.


    kastaneer scheint es erst mal verschissen zu haben?


    und die 5er Kette... hat nun oft bewiesen, dass sie nicht sicherer ist als die 4er.


    ich hoffe auf Mut zur Offensive und nicht auf mutiges Verteidigen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Da bin ich ganz deiner Meinung, Osti.


    Was mich an Strasser stört, dass er quasi das System von Nobsen übernommen hat.


    Klar ist unsere Abwehr wohl das schlechteste was es im bezahlten Fußball gibt, aber auch mit 5er Kette steht man auf den letzten Platz.


    Wieso heute nicht im 4-4-2?

  • Jo lieber Anderson und Spalvis.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Viererkette mit Ziegler als IV oder einem Ama., schlechter als Modica geht's ja nicht mehr. Zwei Stürmer, unbedingt.
    Dann offensiv verteidigen, heißt für mich, früh anlaufen, hoch stehen, Druck aufbauen. Regensburg ist nicht in er Lage dies zu überspielen, dafür sind die nicht gut genug. Am besten die erste Torchance nutzen und in Führung gehen oder mit Tempo in die Box und auf Elfmeter gehen. Da Manni eh nicht flanken oder schießen kann, sollte er die Option versuchen.

  • Leute, wir würden uns wohl alle Spalvis UND Anderson in der Startformation wünschen, einschließlich Strasser. Er ist nur Fachmann genug und sieht dass unsere Abwehrrecken nicht die Qualität für eine Viererkette mitbringen. Das haben wir doch jetzt schon oft genug vor Augen geführt bekommen. Strasser will einfach nicht schon nach 15 Minuten komplett auseinander fallen. Habt ihr das jetzt wirklich noch nicht erkennen können? Stuttgart war grade wieder ein Musterbeweis, was mit einer Viererkette aus Modica und Vucur passiert. Damit kannst du nicht mal in Liga 3 bestehen!

  • Bis jetzt funkten weder 3 Iv noch 2 Iv richtig.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)