Auf absteigendem Ast

  • ich kann mich noch an den allgemeinen tenor hier erinnern


    die schweren gegener haben wir jetzt hinter uns,ab jetzt kommen die mannschaften
    die unsere kragenweite haben.


    und peifedeckel

  • Und Strasser muss aufpassen dass Jungs wie Seufert, die noch Selbstvertrauen haben und das auch auf dem Platz zeigen, von den anderen nicht mit runtergezogen werden.


    der hat gegen den vfb absolut keinen respekt vor namen und klasse gezeigt und gestern
    hat er sich schon wieder unserer schrottkickerei angepasst.

  • ich kann mich noch an den allgemeinen tenor hier erinnern


    die schweren gegener haben wir jetzt hinter uns,ab jetzt kommen die mannschaften
    die unsere kragenweite haben.


    und peifedeckel

    muss man wohl auch bald revidieren:
    nächste Saison kommen die Gegner mit unserer Kragenweite

  • der VfB war nur gnädig , man sah schon in der 3 Minute mit dem Pfostenknaller wo die Reise hingeht , in der 2 Halbzeit wurde 10 min schneller gespielt und der Käse war


    gegessen- man wurde nur geblendet .


    FCKFANS verlassen schon seit Jahren den Verein , es werden immer weniger was auch Sponsoren abschreckt !


    Fakt ist es ist die letzte Saison vom FCK geht noch einmal alle ins Stadion und nehmt Abschied

  • Die Überschrift, wir taumeln dem Abstieg entgegen, ist absolut zutreffend.
    Hatte ich bis gestern noch einen kleinen Funken Hoffnung ist dieser nun Geschichte.
    Ich glaube nicht mehr daran das der Absturz zu vermeiden ist.
    Das tut unheimlich weh, vor allem wenn man die alten Zeiten erleben durfte.

  • Ich habe noch gewettet, dass der FCK gegen den Jahn mit seinem qualitativ schwachen Kader nicht verlieren kann.


    Diese erbärmliche Leistung ( anders kann ich es nicht ausdrücken ) hätte ich einfach nicht für möglich gehalten.

  • Ja man ist scheinbar ganz unten angekommen mit einer chrarakterschwachen Mannschaft ohne oder mit ganz wenigen führungsspielern. Mir reicht es jedenfalls erstmal. Keine Lust mehr meine Zeit mit diesen grausamen Auftritten zu verplempern, daher werde ich es erst einmal lassen mir das immer in voller Länge zu geben bis da mal was vernünftiges bei rum kommt. In der Rückrunde werde ich sicherlich noch 2 mal hoch fahren denn wer weiß wie es weiter geht mit uns und vor allem in welcher Liga. Wenn wir nicht so finaziell platt wären könnte man ja sagen, kein problem: wir stellen ne gute Mannschaft zusammen und wollen wieder direkt angreifen aber wir wissen alle dass es so wohl nicht kommen wird...

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ich habe am Nachmittag ein paar FCK Fans getroffen. KEINER hat noch wirklich Hoffnung!
    Schlimm!!!
    Aber eventuell passt unser FCK nicht mehr in die Zeit des modernen Fußball!
    Alles sehr traurig!

    Forza FCK


    :schild:

  • Ich für mein Teil habe die Hoffnung keinesfalls aufgegeben.Wir haben noch viele Spiele um das Ding zu drehen.Auch rechnerisch ist noch alles möglich.
    In de Winterpause nachlegen,die Spieler zum Psychologen,und dann braucht zur Rückrunde nur eine kleine Serie von 3,4 Spielen hintereinander gewonnen werden,
    und man ist wieder dabei.Mir ist schon klar,daß dies nur Theorie ist,aber durchaus im bereich des möglichen.Allerdings muß sich dann bald gewaltig was ändern.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D