was ist mit mwene los.so viele fehler hat er letzte runde in allen spielen zusammen nicht gemacht

13. Spieltag - 03. November 2017: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum
-
-
Was macht der Borello denn da? Eben schon der schlimme Pass ins Nirvana und jetzt hat er die Richtung verwechselt
-
Druckphase vorbei, jetzt ist wieder Standart angesagt
-
Das war sehr gut von Mwene
-
Alles über rechts, darauf stellt sich Bochum langsam ein. Links ? Wie immer....
-
Ordentliche Hälfte, wenig zugelassen und ein paar Chancen rausgespielt...im Abschluss leider zu schwach. Im looking at You Manni und Joel
-
Und trotzdem 0:0 ich denke mehr wird es auch nicht. So ich spiele nun zum feierabend Elder scrolls online. Ich schaue mir das Ergebnis später an
-
gegen so biedere bochumer ist das einfach zu wenig.da muss mehr kommen
andersson ist völlig verloren ,wenn er weiter alleine bleibt. -
Gute erste Halbzeit. Konnte es natürlich nicht lassen und musste es ansehen.
Offensiv gefällt mir das bislang ganz gut, mit Ausnahme der Chancenverwertung. Borello ganz klar ein belebendes Element. Seufert spielt einen klasse Abräumer und ballsicher ist er auch.
Die Abwehr ist mal wieder wie zu erwarten war unsere Achillesferse. Mwene mit haufenweise Fehlpässen. Die Spieleröffnung eines Ziegler ist zum Lachen. Nur leider fehlt mir da der Humor. Müller und Vucur sind bislang wenig in Erscheinung getreten und das bleibt hoffentlich so. Die beiden sind für ihre Aussetzer hinlänglich bekannt.
-
Nein, wenn man gegen solch einen passiven Gegner spielt muss mehr kommen