13. Spieltag - 03. November 2017: 1. FC Kaiserslautern - VfL Bochum

• Was macht der Borello denn da? Eben schon der schlimme Pass ins Nirvana und jetzt hat er die Richtung verwechselt

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Das war sehr gut von Mwene

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ordentliche Hälfte, wenig zugelassen und ein paar Chancen rausgespielt...im Abschluss leider zu schwach. Im looking at You Manni und Joel

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Und trotzdem 0:0 ich denke mehr wird es auch nicht. So ich spiele nun zum feierabend Elder scrolls online. Ich schaue mir das Ergebnis später an

• Gute erste Halbzeit. Konnte es natürlich nicht lassen und musste es ansehen.

Offensiv gefällt mir das bislang ganz gut, mit Ausnahme der Chancenverwertung. Borello ganz klar ein belebendes Element. Seufert spielt einen klasse Abräumer und ballsicher ist er auch.

Die Abwehr ist mal wieder wie zu erwarten war unsere Achillesferse. Mwene mit haufenweise Fehlpässen. Die Spieleröffnung eines Ziegler ist zum Lachen. Nur leider fehlt mir da der Humor. Müller und Vucur sind bislang wenig in Erscheinung getreten und das bleibt hoffentlich so. Die beiden sind für ihre Aussetzer hinlänglich bekannt.

• Nein, wenn man gegen solch einen passiven Gegner spielt muss mehr kommen