Die Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern wendet sich mit einem Offenen Brief an die Fans der Roten Teufel

  • Leute, bleibt ruhig. Es ist ein offener Brief, nicht mehr und nicht weniger. Immerhin eine kleine Geste seitens des Vereins. Die Wahrheit liegt natürlich wie immer auf dem Platz und ehrlich gesagt gebe ich auf solche Aktionen nun auch nicht viel, aber man muss es nicht direkt wieder verteufeln (haha Wortspiel...)

  • Lächerlicher Haufen. Hört auf zu reden und zu schreiben, macht das wo für ihr fürstlich bezahlt werdet, Rennen und Kämpfen, es wird Zeit.
    Hoffentlich fliegen euch eure Wort nicht am Freitag schon um die Ohren.

  • Auch wenn ich persönlich nicht viel von dem Brief halte, weil - wie hier auch mehrfach geschrieben wird - keine dem Brief entsprechenden Leistungen abgeliefert werden (mit Kampf und Einsatz wird einem noch nahezu jede Niederlage verziehen), die Art und Weise wie hier einige Ihre Meinung äußern, zeugen von wenig Respekt gegenüber den Menschen.

  • Man sollte ihnen einfach das Stadion zeigen, in dass sie unseren Verein hinein manövrieren für die nächste Saison.

  • Das weiß ich.
    Und ich werde dann nur auswärts fahren.
    Das Stadion des FK Pirmasens als Heimstadion zu bezeichnen geht mir nicht nur gegen den Strich, es ist mir unmöglich.

  • Meiner Meinung nach hätten sie sich den Brief sparen können. Bei Strasser habe ich das Gefühl, dass er weiß was die Stunde geschlagen hat, bei den Spielern, auch nach diesem Brief, nicht wirklich. Als hätte mal im Internet nach einer Word-Vorlage "Offener Brief Fussballmannschaft" gesucht und da ein paar Lücken ausgefüllt.

  • Ach,so schlecht ist Pirmasens doch nicht.Kann man nebenbei paar Schuhe holen und die Stadt ist ähnlich klamm wie Kl.


    Schlimmer. In Pirmasens lebt jedes vierte Kind von Hartz4.