Der 1. FC Kaiserslautern kann auch den wenig inspirierten VfL Bochum nicht schlagen.
Das 0:0 hilft tabellarisch kein bisschen weiter. Der letzte Platz scheint in Beton gegossen.
[news=1290,meta][/news]
Der 1. FC Kaiserslautern kann auch den wenig inspirierten VfL Bochum nicht schlagen.
Das 0:0 hilft tabellarisch kein bisschen weiter. Der letzte Platz scheint in Beton gegossen.
[news=1290,meta][/news]
Es ist mir tausendmal lieber, dass wir so ein Spiel vielleicht nicht gewinnen, als dass wir gegen Regensburg so verlieren, auch mit dieser Art und Weise.“
was für ein schwachsinn
Der Sinn dieses Zitates ist nur schwer zu verstehen.
Und dieses Gefasel von einer Steigerung kann man gar nicht mehr hören. Nächstes Spiel gegen Dresden spielt man dann wieder so gegen Regensburg und alles geht von neu los.
Der Sinn und Zweck und das Ziel des Spiels war es einen Dreier zu holen.Ziegler labert so einen Dreck echt.Das zeigt mir wieder mal die Einstellung der Spieler.In den Köpfen schweben Gedanken wie besseres Spiel zeigen oder eine Torchance erspielen.Das ist der falsche Gedanke um Spiele durch volle Überzeugung zu gewinnen.Und so spielen die auch.
Ich denke das wir dieses Jahr ein ziemlich hoffnungsloser Fall sind. Weil die Mannschaft nicht zusammenpasst, weil die falschen Spieler über Jahre hinweg geholt wurden, weil keiner mal dazwischen haut, weil scheinbar immer noch viele den Ernst der Lage nicht erkennen, weil ein Grossteil der Mannschaft nicht fähig ist vernünftig mit dem Ball umzugehen usw etc. Da kann man noch so viele Briefe schreiben und Besserung geloben, was zählt ist auf dem Platz. Sonst nichts. Da ist es auch völlig egal wer Trainer ist. Mit diesem Team kann man nur schlecht aussehen.
Deswegen sollte jetzt im sportlichen Bereich gehandelt werden. Ich denke da an Personen, die dem Verein wieder Hoffnung eintaucht... Und ich rede nicht von einem Trainerwechsel.
Definitiv kann man so nicht weitermachen.
Wer soll dem verein Hoffnung machen? ich würde mir wünschen das wir nun die Vorbereitungen treffen auf einen vernümpftigen Abgang aus dem Profifußball. Dann ist auch ein Neuanfang möglich.