Investor will Fritz-Walter-Stadion kaufen

  • Da wird ja schon relativiert.
    Die klare Botschaft ist aber, dass Gries und Klatt hinschmeißen, wenn der Ausgliederung nicht zugestimmt wird.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Kommt dieser Investor von Gries? Hat der FCK mit dem Investor verhandelt und im Zuge dessen kam das Interesse am Kauf des FWS? Oder läuft das genau andersrum? Dann würde mich allerdings wundern, wieso Herr Weichel den Namen des Investors nicht weiß. Oder ist das so üblich bei diesen Verhandlungen? Dass man erst ganz am Ende weiß, wer eigentlich als Investor dahinter steckt?


    Gries scheint im Hintergrund wirklich viel zu versuchen. Es ist halt kein Wunschkonzert, aber untätig ist er anscheinend nicht. Was mich wundert ist die Tatsache, dass fast der komplette AR nicht mehr zur Wiederwahl steht. Da muß doch einiges vorgefallen sein.


    Ich würde mir außerdem ein 3. Vorstandsmitglied wünschen. Zuständig für den sportlichen Bereich, der im Falle eines Investor-Einstiegs ganz klare Vorgaben und Strukturen schafft. Ansonsten könnten wir uns so einen Posten wohl gar nicht finanziell leisten können.


    Beim Thema Investor fällt mir übrigens auf, dass immer nur von "dem" Investor geredet wird. Der FCK plant aber anders. Nicht alles auf die Schultern eines Investors abladen, sondern das 4 Säulen-Modell. Inwieweit so etwas umgesetzt werden kann weiß ich aktuell nicht. Aber es ist keinesfalls das Prinzip von Hoffenheim, Hannover, 1860 ect.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"


  • https://www.swr.de/swraktuell/…id=1632/y1tc90/index.html

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()