Ich schaue mir auf ZDF Neo den Barnie an - da ärgere ich mich nicht und es ist spannender!
14. Spieltag - 20. November: Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Es ist mir egal wie wir spielen, die Antwort liegt auf dem Platz. 3 Punkte oder nichts!
-
warum aber setzt ein trainer auf ziegler,wenn er einen fechner im kader hat der
nicht nur defensiv stärker ist,nein der kann auch noch kicken.ist hier ein amateurtrainer,der mir das erklären kann
Vllt weil er das Training leitet und deshalb einen deutlich besseren Eindruck der Spieler hat als wir, die nur die Spiele schauen?
Finde dein Fechner in den Himmel loben auch komplett übertrieben. Der hat bisher solide gespielt, mehr auch nicht.
Seufert hat da beispielsweise deutlich mehr gezeigt, sowohl in seinen Defensiv als auch in seinen Offensivaktionen. -
Oh man... Wie oft will man noch immer an diese 5er Kette incl. Ziegler festhalten. Das ist doch nicht mehr auszuhalten.
Und ich dachte Strasser wäre nach dem Fürth-Spiel vielleicht der richtige. Aber der hat auch keinen Plan!
-
Bewerb dich und mach es besser
-
Oh man... Wie oft will man noch immer an diese 5er Kette incl. Ziegler festhalten. Das ist doch nicht mehr auszuhalten.
Und ich dachte Strasser wäre nach dem Fürth-Spiel vielleicht der richtige. Aber der hat auch keinen Plan!
Und warum hätte er bei einer Umstellung auf ne 4er Kette einen Plan?
https://www.youtube.com/watch?v=m0eewrcELds -
Ihr seit ja lustig...
Man steht auf dem letzten Platz und spielt ein System das uns da eigentlich hingebracht hat bzw. nicht gerade erfolgreich praktiziert wird.
Ihr zwei habt doch ein absolutes Defizit an Durchblick.
-
und mach es besser
Das dürfte nach dem bisher gezeigten nicht allzu schwierig sein -
Ihr seit ja lustig...
Man steht auf dem letzten Platz und spielt ein System das uns da eigentlich hingebracht hat bzw. nicht gerade erfolgreich praktiziert wird.
Ihr zwei habt doch ein absolutes Defizit an Durchblick.
*seid
Sehr gewagte These, dass uns das System auf den letzten Tabellenplatz gebracht hat. Alle Punkte, die wir diese Saison erspielt haben, waren mit 5er Kette.
Die Spiele mit 4er Kette (Nürnberg, Kiel, Sandhausen, Aue, Berlin) gingen allesamt verloren.
Es ist doch klar ersichtlich, dass 2 IV (egal wer nun spielt) noch weniger in der Lage sind hinten dicht zu machen als 3.
Und da auch unsere Offensive nicht durch ihre Torgefährlichkeit bekannt ist, halte ich das Argument die schlechte Defensive mit einer besseren Offensive ausgleichen zu können für einen absoluten Trugschluss. -
Seufert hat da beispielsweise deutlich mehr gezeigt, sowohl in seinen Defensiv als auch in seinen Offensivaktionen.
da will ich dir gar nicht widersprechen,denn fechner und seufert würde auch funktionieren.
Vllt weil er das Training leitet und deshalb einen deutlich besseren Eindruck der Spieler hat als wir, die nur die Spiele schauen?
was interessiert mich ein möglicher trainingsweltmeister,wenn er spiel für spiel nur nen rotz zusammen kickt