15. Spieltag - 26. November: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld


  • Wenn man spielerisch nicht mithalten kann, muss man mauern und vorne auf den lieben Gott hoffen. Was bringen denn zwei Stürmer, wenn sowieso kein Ball nach vorne kommt? Dann stelle ich mir doch lieber ne 5er-Kette hinten rein und hoffe auf das Beste...

  • Stichwort Captain. Sollte JS tatsächlich die Eier haben Halfar die Binde abzunehmen, dann gibt es meines Erachtens nach derzeit nur einen einzigen Spieler, der es charakterlich machen könnte, nämlich Marius Müller (obwohl ich persönlich die Kombination Torwart / Captain) eher für unglücklich halte.


    Ihr wollt einem Leihspieler, der noch dazu mit Weis um den Titel "Schlechtester Torwart im Lautern-Tor seit 20 Jahren" konkurriert, die Kapitänsbinde geben? Ja, okay. Dann lasst sie lieber bei Halfar. Aus meiner Sicht kämen da nur Kessel oder Moritz in Frage. Letzterer hat zumindest in manchen Spielen seine Leistung im Vergleich zum letzten Jahr steigern können und würde vielleicht auch aufblühen, wenn er nicht mehr diesen Amaterufussballer Halfar vor der Nase ertragen müsste.