15. Spieltag - 26. November: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

  • aber wo hat es denn ohne Halfar besser funktioniert?


    zumindest hat dann moritz besser funktioniert.
    stehen sie aber zusammen auf dem platz,dann sind beide totalausfälle.


    aus welchem grund haben wir meier ausgetauscht?
    ich denke wegen erfolglosem und unansehnlichem fußball.hat sich daran
    unter strasser was geändert ?

  • Ich denke wir sollten mal ehrlich zu uns selbst sein.
    Meine Meinung ist, dass kein Trainer der Welt aus lustlosen Amateuren innerhalb kurzer Zeit eine funktionierende Profimannschaft formen kann.
    Die Fehler wurden beim zusammenstellen des Kaders gemacht, klar wusste Strasser auf was er sich einlässt. Klar wussten es auch seine Vorgänger alle.
    Der Fisch stinkt in aller Regel vom Kopf.
    Ich glaube nicht mehr an diese Mannschaft, ich glaube aber genauso wenig an die Führungscrew.
    Es ist wahrscheinlich besser der Verein geht runter, dass ist nicht mehr der FCK auf den man stolz war oder der Hoffnung machte.
    Das ist nur noch ein Trauerspiel das am Ende im Nichts landet.
    Es fällt mir sicher nicht leicht das zu schreiben, aber ich habe meinen Optimismus das es mit dem FCK noch mal was wird verloren.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • es hat ohne halfar besser funktioniert.nur weil er kapitän ist,gibts ne stammplatzgarantie ?
    so vehement wie er gestern vorm spiel beim interview darauf hin gewiesen hat,dass wir auch
    beim 3-5-2 unsere chancen hatten,vermute ich mal,dass die umstellung auf 4-4-2 nicht nur
    strassers idee war.



    Was meinst Du, wer dafür sorgt dass Halfar weiter Kapitän ist und eine Stammplatzgarantie hat? Und wer mit für die Systemumstellung gesorgt hat?



    Dass JS wusste worauf er sich einlässt glaube ich auch. Nur, dass die Mannschaft fast im Kollektiv die Arbeit verweigert, war ihm sicherlich nicht so deutlich bewusst. Im Grunde sollte es beim nächsten Spiel wirklich einmal hart durchgreifen und alle die rausnehmen, die beim letzten Spiel (und in den vielen davor auch) versagt haben. Drin lassen würde ich Müller, Abu Hanna, Spalvis, Andersson, Seufert und Borello. Alle anderen hätten die Tribüne verdient. Aber nicht den kuscheligen Sitzplatz sondern mitten auf der West. Damit die Luschen mal sehen, wie die Fans leiden.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • so verkehrt lag ich ja nicht, oder du Vogel?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Was meinst Du, wer dafür sorgt dass Halfar weiter Kapitän ist und eine Stammplatzgarantie hat?


    dass weiß ich leider nicht,aber ich könnte mir vorstellen,dass alle trainer endlich auf seine
    leistungsexplosion hoffen.


    Und wer mit für die Systemumstellung gesorgt hat?


    ich denke seine direkten vorgesetzten,die ja bestimmt auch die stimmungen in der
    öffentlichkeit aufnehmen.

  • ich denke seine direkten vorgesetzten,die ja bestimmt auch die stimmungen in der
    öffentlichkeit aufnehmen.


    Die nimmt JS doch auch auf. Aber dann dürfte jetzt wohl klar sein, dass nicht das System und fehlende Stürmer das Problem sind.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Nach einer Nacht Schlaf, bin ich immer noch Fassungslos die Mannschaft ist Kraftlos, Ideenlos und nur noch Peinlich, dieses Hin- und Hergeschiebe keiner will Verantwortung übernehmen. Kann man eigentlich Schmerzensgeld verlangen????? mit so einer Elf haben wir ja nicht mal in der 4. Liga eine Chance.

  • ich habe da gestern auch nicht daran gedacht,aber es ist ein schlechtes zeichen
    dass man für friedel rausch nicht mit trauerflor gespielt,oder wenigstens mit einer
    gedenkminute bedacht hat.


    die provinz zeigt sich nicht nur auffem platz

  • ich habe da gestern auch nicht daran gedacht,aber es ist ein schlechtes zeichen
    dass man für friedel rausch nicht mit trauerflor gespielt,oder wenigstens mit einer
    gedenkminute bedacht hat.


    die provinz zeigt sich nicht nur auffem platz


    Das hat aber nicht Strasser verbockt, sondern der Vorstand

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)