15. Spieltag - 26. November: 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• ich zitiere dbb von jetzt:

https://www.der-betze-brennt.d….php?f=2&t=23223&start=75

wenn es daran liegt, dann erreicht er das Team entweder nicht oder große Teile wollen nicht erreicht werden...
    ich wäre dafür gegen HDH die Spieler ala Vucur, Ziegler, Moritz und Halfar rauszunehmen und direkt mit KEssel, Salata, Fechner und Seufert zu beginnen
    ggf sind die ansprechbarer.

Der Punkt ist doch der, wie rechtfertigen diese genannten spiele ihren Einsatz? Da stimmt doch irgendwas nicht, oder?

• Jeff hat wohl gesehen, dass die Mannschaft das gemacht hat, was man vor hatte.
    Ja dann Jeff, sorry, damit hast du bei mir nun verkackt! Erstmal.

EDIT: nach Korrektur des Hörens und dank Hinweisen von Fensi und Canelon: die obige Aussage ist falsch!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• @Hoschy @dirtdevil da ihr näher dran seit. Bitte erklärt mir mal wie Spieler wie Halfar oder Ziegler ihre Aufstellung rechtfertigen?
    Das war letzte Saison schon zu erleben das diese Spieler scheiße sind.

• Der Kämpfer: Was ist denn an dieser Formulierung so verkehrt? Das hört man doch nicht nur beim FCK. Das propagieren andere Trainer auch, vielleicht eloquenter (Kompaktheit). Und auch an dich die Frage, ob du davon ausgehst, dass JS den Jungs es verbietet, Bälle zum Mitspieler zu spielen, sich frei zu laufen, anzubieten, aufs Tor zu schießen, etc. Jetzt hat er wie von vielen gefordert die 5er Kette aufgelöst mit dem Ergebnis, dass es trotzdem nicht besser nach vorne läuft. Ist das jetzt wirklich allein JS anzulasten oder doch eher einer Mannschaft, die nachweislich unter Beweis stellt, maximal Abstiegs-Relegation erreichen zu können?

Ja es ist ihm anzulasten, weil er diesen Blinden Spieler wie seine Vorgänger aufstellt. Die Spiele ohne Halfar oder Ziegler liefen besser und das Trainer übergreifend. Man stand geordneter und man hat mehr offensive Aktionen erspielt. Die Ergebnisse sind ein anderes Thema.

• Leute, habe mir gerade die nächsten 6 Spiele angeschaut:
    Auswärts Heidenheim,
    Heimwärts Ingolstadt,
    Auswärts beim Club
    Auswärts in Darmstadt,
    Heimwärts gegen Düsseldorf
    Auswärts gegen Braunschweig.

Meine Prognose: nach BS steht der Abstieg qualitativ fest, wenn kein Wunder geschieht. Rechnerisch sicher noch nicht. Aber ich gehe von bösen KOs aus..... ich tippe auf maximal 4 Punkte aus den nächsten 6 Spielen, wenn sich nichts an Mentalität und Wille und Präzision ändert.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Es geht nicht darum, dass ein D. Schuster vielleicht nicht wollte - keiner weiß dies übrigens verbindlich!

Es geht darum, dass bez. dem wichtigsten Posten im Verein einfach seit zu langer Zeit kein echt passender Mann mehr gefunden oder verpflichtet wurde und sie sich lieber seit Jahren in die 3. Liga sparen, statt auf der Position endlich mal was zu riskieren!

Immer wird die Discounter-Lösung gewählt, statt einmal über die Schmerzgrenze zu gehen.

Der FCK hat immer noch einen Namen und auch wenn kein Veh kommt, können wir sicher den ein oder anderen hier her bewegen! Die dort oben haben nur immer die Falschen her gelockt...mit wenig Geld und noch weniger Sachverstand!

Ein kämpfender ehemaliger FCK-Kicker ist noch lange kein brauchbarer Trainer für unseren Verein!

Und mir ist auch die finanzielle Situation klar - aber wenn ich immer wieder lese, wie viele Mio. wir mit Transfers eingenommen haben indem ich mein Gold und Tafelsilber verscherbele und im Gegenzug dann lächerliche 1 Mio. REINVESTIERE drückt das alles über unserern Verein, unsere Lage und die Geier an der Spize aus....

Es ist praktisch ein Sterben mit Ansage und Strasser hat den Hammer für einen weiteren Sargnagel bereits in seiner Reisetasche mit geschleppt...

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen muss wenn ich über diese ganzen Versager die im Moment das Sagen in unserem Verein missbrauchen nachdenke...

Denkt darüber mal nach...

CK

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

Einmal editiert, zuletzt von heart&soul ()

• Es geht nicht darum, dass ein D. Schuster vielleicht nicht wollte - keiner weiß dies übrigens verbindlich!

ich schrieb, das man ihn nicht wollte

• Das ist ja dann noch krasser - so einen Mann nicht zu wollen und dafür einen Luxemburgerischen Fußball-Gott zu holen...

Kein Wunder wo wir heute stehen und wo es bald hin geht....

Mehr als nur traurig...
    CK

„Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

• Das was mich noch mehr ärgert ist, es gibt Fans die immer noch zu unseren Spielen kommen und zu unseren Auswärtspielen. Der Vorstand scheint zu arbeiten siehe Vorbereitungen zur Ausgliederung. Herren um Briegel und Wüst scheinen zu arbeiten, Beispiel Zukunftsinitiative etc, oder die Damen die im Teufelskostum herum rennen etc. Es gibt so viele Menschen die tun so viel für den FCK nur diese scheiß Mannschaft nicht.

Das macht mich wütend!

Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()