Wintertrainingslager in Spanien

  • Rechnerisch ist es sicher noch möglich den worst case zu verhindern. Allerdings siehst Du doch auch wie sich die Mannschaft Woche für Woche präsentiert. Das ist nix. Da fehlen die Grundlagen.

  • Ja, ich sehe Woche für Woche die indisponierten Leistungen, die auch nicht wirklich Hoffnung auf Besserung versprechen. Dennoch, es ist gegen jede sportliche Bestrebung, einfach so aufzugeben, wenn es eben doch noch möglich ist. So etwas kann ich nicht nachvollziehen, dazu fehlt mir einfach jegliche sportliche Gleichgültigkeit.


    Ich bin noch in jedem Spiel in jeden Zweikampf gegangen, auch wenn ich wusste, dass mir mein Gegenspieler haushoch überlegen ist. Mit einer anderen Einstellung hätte ich auch auf keinem Platz etwas verloren gehabt. Mit einer anderen Einstellung habe ich in keinem Sport der Welt etwas verloren.

  • Es gibt sie Gott sei Dank noch - die User, die nicht den ganzen Tag wie kleine Muschis jammern und sich für Europas beste Trainer und Sportdirektoren halten. Nehmt euch mal ein Beispiel an Canelon, der in jedem Thread hier heute sachlich und realistisch versucht zu argumentieren obwohl er genauso enttäuscht ist wie wir alle. Jeder von uns liebt diesen Verein, sonst wär keiner von uns hier. Warum mancher seine Liebe vergisst und im Zuge hoffnungsloser Selbstüberschätzung auf alles und jeden schimpft, das werde ich nie verstehen.


    Dieser Beitrag ist zu 100% NICHT ironisch gemeint, sondern lässt mir den Funken Hoffnung, dass dieses Forum nicht komplett von Dauerfrustrierten übernommen wurde. Lasst uns alle manchmal ein bisschen mehr wie Canelon sein!

  • ich habe immer noch Hoffnung, egal wie aussichtslos sich das anhört.

    Einmal editiert, zuletzt von LingeringHall3094 ()

  • Hoffnung haben wir alle irgendwie das es doch reicht. Nur sollte man eben auch realistisch sein auf Grund des punktemässigen Abstandes und der dargeboten Leistungen.

  • Ein Sieg gegen den Club,
    eine sorgenfreie Winterpause, in Spanien, wo man den Kopf frei bekommen kann,
    und dann Vollgas in die RR.
    Wäre toll. Und so schön.
    Ich hoffe darauf, aber mir fehlt jeder Fakt, warum ich damit rechnen soll.


    @Südtribüne
    oft entwickelt sich aus völligem Frust großer Zorn, so ist es bei mir, um noch irgendwie den Zustand des egal Seins zu verhindern.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • @Ostalb-Devil


    Ja wäre toll wenn wir in N einen 3er holen würden. Aber mit der Abwehrleistung wie gegen Audi werden wir aus den Frankenstadion geschossen.

  • Jo! Heimspiel, wobei ich nicht weiß ob das mehr hemmt oder beflügelt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mein Fehler. Ging davon aus das wir nun auswärts ran müssen