Wintertrainingslager in Spanien

  • man ist zwar erst seit ein paar Tagen wieder aufm Platz,
    aber unser Abwehrverhalten ist weiterhin schlecht.
    Osawe und Kwadwo sind auch eher Ballverschlepper als effektive Offensivspieler....
    das werden sehr harte Wochen für Jeff.
    Wir brauchen dringen 1-2 IVs, 1 echten Spielmacher/Ballverteiler!!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • festzuhalten ist auch, dass die Gegentore auch unserem Offensivspiel wieder fast alles nehmen... der SCF nun viel viel besser als am Anfang im Spiel

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das stimmt, ich hatte aber auch nicht das Gefühl, dass wir vor dem Gegentor wirklich am Drücker waren. Wir haben mehr gemacht, es kam aber nur ein Ball aufs Tor. Das ist halt dann auch zu wenig.

  • leider....
    mM nach sollten Manni und Osawe mal 3 Monate durchgängig Zweite Spielen, damit mit sie mal robustes Spiel lernen und ggf. wieder mit weniger Gegendruck Kreativität entwickeln.


    Mein Fazit:
    hinten Löchrig - ich hoffe Notzon hat bald News
    DM - hier fehlt der Stabilisator, da sind zu oft Lücken, die dann ein rausrücken der Verteidigung nach sich ziehen
    Offensive: mit Manni und Osawe .... nun ja, da kann man nicht von planvollem Offensivspiel sprechen


    aber jedes Spiel hat zwei Halbzeiten!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • neue Elf
    Sievers - Mwene, Modica, Ziegler, Guwara - Fechner, Seufert - Borello, Shipnowski - Müsel, Przybylko

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Tja, der Kacper, der tut mir so leid, der steht doch mit 1,5 Beinen in der Sportinvalidität

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • das werde ich wohl nie verstehen,dass man in einem testspiel nicht versucht die beste mannschaft zu finden.
    modica und ziegler hinten drin,da bekommt man schon schnappatmung beim lesen.


    die beiden werden in einem punktspiel niemals zusammen auflaufen,warum hier ?
    was soll dieses hin und her geschiebe da hinten,wir brauchen gescheiten spielaufbau.