!Hilfe! Karten gegen Düsseldorf

  • Hi, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Da es bei mir im Moment sehr turbulent lief mit Arbeitsplänen und ich natürlich immer dann am Wochenende arbeite, wenn der FCK spielt, habe ich es die Saison noch nicht ins Stadion geschafft *Schande über mein Haupt*. Hab jetzt beschlossen, dass es mir reicht und für den 27.1. Urlaub eingereicht und wollte nun nach Karten schauen. Im Ticketshop sind diese noch gar nicht erhältlich. Stand da nicht früher immer schon für die nächsten Spiele, ab wann die zum Vorverkauf erhältlich sind? Bin völlig verwirrt. Weiß jemand, ab wann Karten für das Spiel erhältlich sind oder ob ich vielleicht tatsächlich zu spät dran bin. Wobei, ausverkauft kann ich mir bei der momentanen Lage irgendwie weiß Gott nicht vorstellen. Würde so gern mal wieder uffn Berg. Und die Kids quengeln auch schon länger, dass wir so lange nicht waren. Weiß jemand Rat?

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Hallo @Teufelchen,


    da würde ich mir erst mal keine Sorgen machen. Allem Anschein nach wurden die Tickets für dieses Spiel einfach noch nicht freigeschaltet. Sobald die Ticketankündigung für Mitglieder per Mail verschickt wurde, informiere ich dich an dieser Stelle nochmal gern.


    Alternativ rufst du den Ticketservice an und fragst nach, die werden dir den Freischaltungstermin sicherlich nennen können.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Danke dir, wäre ein Plan. Und danke fürs Angebot.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • @carlos
    Uns OLD DEVILS sind noch keine Karten angeboten worden

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Danke euch.


    Karten sind gesichert. Auf 3 Punkte gegen die Fortuna.


    Teufliche Grüße an alle helfenden :)

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.