Und noch was:
im Gegensatz zum Titel wird dieses Forum nicht durch Profis betrieben, sondern durch Menschen die einen anderen Hauptjob haben.
Und ja man kann das Gefühl haben, dass manche bevorzugt werden und manche gegängelt werden. Aber ist dieses Gefühl immer objektiv, oder nicht auch durch subjektives "so lesen wollen" begründet. Genauso wie nicht jedes Kommentar eine gewollte Provokation sein muss / ist.
Und in jeder AG/Team/Verein/etc. gibt es Menschen die sich gegenseitig mehr mögen und sich gegenseitig mehr durchgehen lassen. Manchmal kann man das aber auch einfach nur so wahrhaben wollen.
Ich denke die Wahrheit liegt dazwischen, einfach mehr Gelassenheit gegenüber dem anderen zeigen, auch wenn man ihn nicht mag. Gilt auch für mich.
Und ich denke da - in diesem einen Punkt - können wir von der Mannschaft lernen --> die zerfleischen sich nicht bei Fehlern.
Siehe Kessel und das rustikale Eintreten und der folgenden Karte, siehe Sievers bei seinem Fehlgriff, oder oder oder....
auch Shipnoski wird da in Schutz genommen und das bei einem Notenschnitt von 4,0 beim Kicker,
gebt den Jungen Zeit, damit sie ggf in der Dritten Liga noch bei uns bleiben wollen und man muss nicht aus jedem Wort wie Profi eine Geschichte ableiten, warum dem nicht so ist.