Na dann Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Profivertrag und mach was drauss ...
Christian Henel (07/2006 - 06/2010)
-
-
sehe ich genau so. vielleicht reiht er sich ja auch in die Garde der Jugendnationalspieler ein
-
Hoffentlich wird das nicht so wie bei Andreas Gaebler, der zwar nen Profivertrag hat, aber keinerlei Rolle spielt.
-
ka. bei dem versteh ich sowieso nicht warum er nen Profivertrag bekommen hat. Man hätte ihn ja erstmal mit amateurvertrag in der Buli testen können
-
Naja der ein oder andere bekommt sicherlich einen um die Quote von deutschen Spielern zu erreichen. Finde es denoch gut das man solche Talente längerfristig an den Verein bindet. Ein Schritt in die richtige Richtung.
-
Herzlichen Glückwunsch!! Hoffentlich bekommt er seine Chance, weil er echt was drauf hat!
-
find ich endlich mal wieder ein gute nachricht!!
-
Ja, das freut mich, dass wir junge Spieler lang an uns binden und ernstahft aufbauen wollen. Bin mal gespannt wie er sich so machen wird. Werd ihn auch gleich im Neuen Kader adden. Ich glaube jedoch nicht, dass er ne ernsthaft Alternative für die 10er Position ist. Vielleicht in 2-3 Jahren. Also bitte nicht als Hajnal Ersatz postulieren. Er hat grademal 10 Regionalliga Einsätze zu Buche stehen. Aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung, Herr Schjönberg...
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Hallo Herr Henel,
wenn Sie das hier
lesen...Nur Arsch aufreißen
und um jeden Ball
kämpfen mehr wollen
wir garnicht...