Auf der Suche nach Führungspersonal

• Es tut mir leid. Aber ich habe noch nie in der Führung so einen Amateuerhaufen gesehen.

dann hast du die letzten jahre nicht aufgepasst

die leute nach kuntz,geben nur geld aus dass tatsächlich da ist und kein geld
    dass erst 2020 verdient werden kann.wenn überhaupt

• dann hast du die letzten jahre nicht aufgepasst

Ach so
    wo kommt denn das Geld seit August her?
    Von den vielen Zuschauern?
    Aus dem Pokal?
    Nein!
    Warum fällt es so schwer zu sagen, dass sich die Leitung im Sommer völlig verzockt hat?
    Der eine gab Geld aus dass er nie hatte.
    Die anderen geben das wenige Geld erst nicht aus, was sie haben und geben es dann aus, wenn es fast zu spät ist!

Das eine ist fatal gewesen, das andere ebenfalls schlecht!

An diesem Punkt kann man Kuntz in dieser Saison keinen Vorwurf machen.
    Die Transferphilosophie stammt heuer von andere

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Und es macht auch keinen Sinn, das wir sie nur mit den ^schlechten^ Vorgängern vergleichen.
    Sportlich gesehen war das bisher in diesem Jahr nix. Das haben andere leider besser gemacht.
    Wenn ich mal mich an Stöver anlehne:
    wir schaffen es nicht mit 5 Euro satt zu werden, andere aber schon.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Ach so
    wo kommt denn das Geld seit August her?
    Von den vielen Zuschauern?
    Aus dem Pokal?

sarkasmus ist in unserer situation überhaupt nicht angebracht.

der kochdeal mit freiburg hat sich sehr lange hingezogen und vorher standen diese >3 kk €
    halt nicht zur verfügung.wäre freiburg durch ihre verletzungsmisere nicht in personalnot
    geraten,gäbs dieses geld wahrscheinlich gar nicht.

• Dein Dauerverteidigen ist genau so fehl am Platz! Sie haben es in der Hinrunde nicht geschafft den Kader Konkurrenzfähig zu bauen und dann kam auch noch typisches FCK VERletzungspech

und nach dem Kochdeal war noch Zeit.

Jetzt zu sagen, wir haben Geld... dann frage ich mich, warum man zu Meier sagte, dass wir nach Koch nicht mehr nachlegen könnten

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Das tue ich:
    Kuntz und Grünewalt haben den FCK ausbluten lassen

Aber Stöver und Notzon und leider Ihr Boss Gries verantworten aktuell den Kader
    auch das ist real

so real wie das andere

• dann hast du die letzten jahre nicht aufgepasst

Bringt auch nicht viel... Siehe Tabellenplatz.

Man muss da schon ein bisschen ein Risiko gehen. Denn so eine Trümmertruppe zusammenzustellen ist keine große Kunst und abgeschlagen auf dem letzten Platz zu stehen.

Von den großen Sponsoren und Versprechungen von Konsolidierung, Angriff und Aufstieg möchte ich gar nicht sprechen.

Diese Leute haben es verbockt.

• Aber Raubein,
    sie haben doch alle zugegeben, dass sie hart in der Realität angekommen sind,
    und die Versprechungen sind doch längst von der Realität eingeholt worden,
    sie hatten Angst zu investieren am Anfang der Saison und nur das werfe ich Ihnen vor. Und das sie sagten das Geld ist nicht da und jetzt haben wir doch welches
    sie dachten, dass der Kader reicht, ich auch. Geirrt.