Auf der Suche nach Führungspersonal

  • FCK-Trainer Jeff Strasser will seinen Kader mit vier Neuen möglichst am 3. Januar komplett haben – Lob für Jungprofis


    [news=1320,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Der Glauben hilft nur wenn man auch siegt.Wenn wir tatsächlich 3-4 Neue holen wollen dann sollten die ersten Verpflichtungen so gut wie feststehen.Bin mal auf die Namen gespannt.Sollten es wieder welche sein die dauerverletzt waren oder gar keine Spielpraxis dann sollte man Notzon sofort feuern denn dann hat er nix dazu gelernt.

  • @ LauternFan25


    was glaubst du den?
    Meinst du Notzon schafft es einen Stammspieler aus einer Bulimannschaft auf den Betze zu lotsen?
    Dann wäre er unbezahlbar.
    Genau so wird es laufen, Spieler die aus dem Krankenlager oder von der Tribüne aus der Bundesliga bei uns wieder Spielpraxis suchen.
    Das kann funktionieren, jedoch unsere Erfahrungen aus den letzten Jahren sagen das Gegenteil.
    Ich bin überzeugt das uns drei Schlüsselspieler weiter bringen würden, nur wo her nehmen? Das ist das Manko.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Man darf sehr gespannt sein auf die Neuzugänge - vorausgesetzt sie kommen auch. Man sucht Spieler auf vier Schlüsselpositionen (IV, DM, OM, Flügel). Bedeutet für mich:


    ---------------------------------Müller-------------------------------------
    Mwene / Kessel - Neuzugang X - Correia - Guwara / Abu Hanna
    -----------------------Moritz - Neuzugang X-----------------------------
    Borrello --------------------------------------------------- Neuzugang X
    -------------------------Andersson - Spalvis------------------------------

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @ Fensi


    Genau so wie du sehe ich das auch.
    Diese Positionen müssen sehr gut besetzt werden wenn es mit dem Klassenerhalt noch klappen soll!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • wird nix werden, den ohne Moos nichts los,


    meiner Meinung nach sollte man beginnen die 3. Liga Mannschaft zusammen zu stellen, dann hätte man nächstes Jahr vermutlich schon ein Gerüst.
    Spieler mit Perspektive, die für die 3. Liga ja sagen und so aber nochmals eine Chance auf den Klassenerhalt haben und darum kämpfen.
    Ansonsten stehen wir ohne Mannschaft und ohne Kohle in der 3. Liga, das wird dann auch nichts.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Man darf sehr gespannt sein auf die Neuzugänge - vorausgesetzt sie kommen auch. Man sucht Spieler auf vier Schlüsselpositionen (IV, DM, OM, Flügel). Bedeutet für mich:


    ---------------------------------Müller-------------------------------------
    Mwene / Kessel - Neuzugang X - Correia - Guwara / Abu Hanna
    -----------------------Moritz - Neuzugang X-----------------------------
    Borrello --------------------------------------------------- Neuzugang X
    -------------------------Andersson - Spalvis------------------------------


    also auf Correira würde ich nicht mehr setzen, die Braunschweiger haben ihn nicht umsonst ziehen lassen, die Verletzungshäufigkeit mal außen vor gelassen. ansonsten gebe ich Dir recht, die x markierten Positionen haben den größten Handlungsbedarf