Es gab auch Stimmen sowohl hier im Forum als auch an den Stammtischen der Republik, die eine sofortige Trennung gefordert haben, sogar noch vor der Winterpause. Keine Frage, der Zeitpunkt ist ungünstig und passt in das aktuelle Bild des Chaos-Vereins, aber für einige Gemüter unter uns müsste das doch ein innerer Reichsparteitag sein, wenn es denn so kommt.
Gries vor Abschied
- PFALZADLER
- Erledigt
-
-
Das ist mittlerweile einfach Betze-Stil! Was soll sich mit oder ohne Grieß in der restlichen Saison noch ändern?
Hauptsache es wird in dieser prekären Situation ein neues Fass aufgemacht. Da passt sich der Buchholz-Mann nahtlos ein. Wie Ostalb schrieb - ist die Saison durch, ist die richtige Zeit für Konsequenzen.
Ich prophezeie - stehen die Zahlen, wird Klatt gehen. Der FCK schießt sich stets schneller ins Knie, als dass andere schauen können.
Herr Banf, wo sind eigentlich die vollmundig angekündigten neuen Spieler zu Trainingsbeginn? Wen hat Herr Notzon, zu dem sie ja volles Vertrauen haben, denn präsentiert? Ah ja, Worte ......
edit:
canelon: Wer das gefordert hat, hat das Chaos gefordert! -
-
Wobei , nrw,
ich jetzt nicht auf Notzon schießen würde,
wer weiß wie viele Absagen er sich schon geholt hat und wie viel Geld ihm zur Verfügung steht... -
Ostalb, das spielt keine Rolle! Der Buchholz-Mann hat Ankündigungen gemacht und Notzon das Vertrauen ausgedrückt. Jetzt soll er liefern! Nebenbei, meine Kritik gilt hier nicht Notzon.
-
wer weiß wie viele Absagen er sich schon geholt hat und wie viel Geld ihm zur Verfügung steht...
Aber das interessiert doch nicht und vor allem nicht vor dem Hintergrund der eigenen Aussage, bis zum Trainingsbeginn bzw. Trainingslager bis zu 4 Neuzugänge präsentieren zu wollen.
Es ist wie immer: Formuliert man klare Ziele (Wünsche) und kann diese nicht erreichen (u.a. weil da viele Faktoren eine Rolle spielen, die man selbst nicht beeinflussen kann), steht man in der Kritik. Formuliert man keine klaren Ziele oder äußert sich nur zurückhaltend bis nebulös hierzu, steht man sofort in der Kritik.
Der FCK kann es dem gemeinen Fan eigentlich nicht mehr recht machen. Selbst ein Klassenerhalt dürfte nur kurzzeitig für etwas Entspannung sorgen.
-
Das ist mit das Problem,
wir sollten die Kirche da auch mal im Dorf lassen. Sagt er nix, ist er der Depp, sagt er was zu ambitious, dann ist er auch der Depp.
Der Grad ist schmal. Bei uns eine Rasierklinge.
Sollten wir aber zu Beginn des TL keine haben und auch bis. Ende der ersten TL Woche keine Neuen in Spanien haben, dann bitte keine mehr. -
Läßt das eigentlich den Schluss zu,das man nichts mehr kommentieren soll?Fast schon.
-
Nö natürlich nicht.
Aber wir müssen aufpassen, dass wir uns nicht gegenseitig an jedem negativ Faden aufhängen.
Die Aussagen von Notzon sind für mich auch sinnbildlich für die PR Politik der letzten 2 Jahre... alleine seine Wortwahl mit der Strahlkraft....auch ich warte auf Neuzgänge, aber ich denke, dass man mal wieder hier die Situation unterschätzt hat, aber darüber will ich mich nicht mehr aufregen -
Läßt das eigentlich den Schluss zu,das man nichts mehr kommentieren soll?Fast schon.
Kannst deine Interpretation gerne für deine eigenen Kommentare in Anspruch nehmen, die sind in der Tat obsolet.
Selbstverständlich soll man kommentieren und sich austauschen, das ist der Zweck des Forums. Ob es sinnvoll ist, gleich am ersten Tag nach Wiederaufnahme des Geschäftsgebtriebs gleich in die vollen zu greifen und mit überbordender Kritik haussieren zu gehen, mag jeder für sich selbst beantworten. Ich finds bescheuert ebenso wie bezeichnend.