FCK-Chef weiter in der Kritik – Heute Training
[news=1325,meta][/news]
FCK-Chef weiter in der Kritik – Heute Training
[news=1325,meta][/news]
Correia bald wieder im Mannschaftstraining. Ich dachte er sei wieder fit??? Am besten, man setzt gar nicht mehr auf ihn. Das ist doch sinnlos. Die Rückkehr von Osawe und Pritsche schüren jetzt auch keine große Hoffnung.
würde mich nicht wundern wenn man versucht,osawe noch abzugeben.
„Klatt wird wohl vorerst bleiben“
oh oh man ich hoffe das ist nur aus den Fingern gezogen......
Absatz ganz unten
Klatt bleibt angeblich nur, wenn wir ausgliedern
Meine schlimmsten Befürchtungen scheinen sich zu bewahrheiten. Aber Hauptsache weiter Unruhe stiften.
Ich sag dir, ich könnt so kotzen,
das war das letzte was wir JETZT gebraucht haben.
Aufarbeiten der Saison gerne! Aber entweder wenn wir gerettet sind oder der Abstieg fest steht. Jedenfalls nicht JETZT.
Was Gries betrifft: Einerseits schade weil man ums verrecken keine Konstanz in den Verein bringt, anderseits unentbehrlich ist er halt eben auch nicht. Nur der Zeitpunkt ist recht ungünstig das man neben der sportlichen Talfahrt jetzt auch im administrativen Bereich noch eine eventuell neue Baustelle hat. Passt aber ganz gut so wie sich der Verein über Jahre präsentiert. Wundert mich irgendwie nicht
Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung nicht. Der Kopf von Gries wurde schon mehrfach gefordert .. kann doch so schlimm nicht sein, wenn der Wunsch in Erfüllung geht.
Ehrlich gesagt verstehe ich die Aufregung nicht. Der Kopf von Gries wurde schon mehrfach gefordert .. kann doch so schlimm nicht sein, wenn der Wunsch in Erfüllung geht.
ja
aber es ist ein Unterschied ob man das geordnet macht oder vorher alles durch die Presse gejagt wird.
zu meiner Kritik an ihm stehe ich!
jedoch nach einem Plan:
Ziele für die restliche Saison setzen, sportliche wie vereinliche,
Inventur am Ende der Saison,
Entscheidung