Gries vor Abschied

  • Die Entlassung von Gries war eigentlich vorauszusehen. Er hat u.a. in Sachen Sponsoren vieles versucht, letztendlich ohne Erfolg.
    Was mich nicht überascht, ist die Tatsache, dass Banf - bekannt als "harter Hund" innerhalb kürzester Zeit bereits so viel "Macht" erreicht hat. Letztendlich geht der "Abschuß" von Gries auf ihn zurück.


    H. P. Briegel verfügt nicht über das erforderliche know how, um einen solchen Job auszuüben, An anderer Stelle eingesetzt, ist er auf jeden Fall für das angeschlage Image unseres FCK eine Bereicherung. Bei Markus Merk sollte man seine Aussage, dass er nicht zur Verfügung steht, akzeptieren.


    Was mich eigentlich viel mehr beschäftigt, ist, dass sich in Sachen Neueinkäufen nichts tut. Anscheinend haben die Spieler, die ein Verstärkung darstellen könnten, keine Lust, bei einem Abstiegskandidaten anzuheuern. Keine rosigen Aussichten!

  • Lest mal den Breitrag von bertikoks Alias Johannes Remy


    https://www.transfermarkt.de/t…/thread_id/313641/page/19


    Welcher genau? Jeder Beitrag auf TM ist mit einem Hashtag versehen. Rechte Maustaste, Link kopieren, hier einfügen. Dann landet man direkt beim gewünschten Beitrag.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Zitat von Schweppes: Ganze drei Tage hat es dieses Jahr also bis zum ersten Paukenschlag gedauert. Damit fängt das Jahr genauso unruhig an wie das vergangene Jahr aufgehört hat. Super, wieso sollte bei uns denn überhaupt mal Ruhe einkehren.


    Da will ich mal eine Lanze brechen. Ich muss der Fairness halber anmerken, dass alle Kandidaten mit denen ich darüber vor der JHV gesprochen habe - und das waren im Prinzip alle, die sich ernsthaft Chancen ausgerechnet haben in den AR gewählt zu werden und gleichzeitig über die notwendigen Kenntnisse interner Prozesse verfügten, diesen Schritt vollzogen hätten. Also auch ich.


    Ich will die Gründe dafür hier nicht näher ausführen, weil das wirklich nicht in die Öffentlichkeit gehört. Einzig eine andere Kommunikationsstrategie hätte ich für wünschenswert gehalten. Aber das ist ja beim FCK fast immer so. Ich persönlich wünsche Thomas Gries alles Gute.
    Gruß Berti


    https://www.transfermarkt.de/t…_id/313641/post_id/964815

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Ich habe bei der ersten Pressekonferenz von Herrn Gries fast in die Tischplatte gebissen!
    Das sitzt ein Langweiler hoch drei und spricht von "Aufbruchstimmung" und das ganz gegenteilig untermalt durch seine Gestik, Mimik und Sprache.
    Das gleiche Verhalten legte er vor einem halben Jahr bei der Informationsveranstaltung der damaligen "Südpfalz-Initiative FCK" an den Tag.
    Herr Gries hat nicht zum FCK gepasst!