Boris Notzon [Sportdirektor] (08/2017 - 06/2020 | 08/2014 - 08/2017 als Chefscout)

  • faxexxl: Ich glaube ehrlich gesagt, dass man es nicht schlechter machen kann, denn mieser als Platz 18 geht es in der Liga nicht und schlechter als wir spielen geht ebenfalls nicht....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @Elbur


    Das hatten wir doch jetzt schon so oft hier. Ja, es klingt jetzt wie Hohn. Aber sei doch mal ehrlich, was soll er denn sagen?

    • Die Spieler sind qualitativ zu schwach für den Klassenerhalt? --> Demotivation der Spieler, Fans gehen auf die Barrikaden weil sie es schon immer wussten
    • Strasser und das Trainerteam arbeiten nicht gut? --> Demotivation der Spieler und des Trainerteams, Fans gehen auf die Barrikaden weil sie es schon immer wussten
    • Die Spiele waren rundrum mies und die Vorbereitung nicht so wie gewünscht. --> Demotivation der Spieler, Fans gehen auf die Barrikaden weil sie es schon immer wussten
    • Alle schweigen und geben keine Interviews mehr. --> Die Verantwortlichen sind zu feige sich zu stellen. --> Fans gehen auf die Barrikaden weil sie es schon immer wussten
    • Notzon gibt von Anfang an zu, dass es fast nicht möglich ist, Spieler zu bekommen, die uns weiterhelfen. --> Selbstschwächung von Notzon, Fans gehen auf die Barrikaden weil sie es schon immer wussten
    • ect. --> Fans gehen auf die Barrikaden weil sie es schon immer wussten

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Keine Ausnahme. Aber irgendwann muß man doch mal anfangen, aus der Vergangenheit zu lernen. Wenn es bei einem Verein nicht läuft, wird alles und jeder in Frage gestellt. Was sie machen und sagen, es ist sowieso alles falsch.


    Aber sich dann wundern, wieso wir keinen Sportvorstand bekommen, keine Sponsoren, keine Spieler.


    Jetzt ist es bereits das Verhalten der Auswechselspieler in der Halbzeitpause bei Testspielen. Demnächst womöglich die Häufigkeit des Toilettengangs in Verbindung mit den gelaufenen Kilometern pro Spiel. Es soll nichts schön geredet werden, aber es gibt einen Unterschied zwischen interner und externer Kommunikation.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Wir haben doch Spieler.Und nicht die billigsten.Für das Auftreten der Truppe sind der Trainer sowie die sportl.Leitenden Personen verantwortlich.Durch die Bank versagt.Sechs,setzen.

  • Und Du glaubst ernsthaft, dass ein neuer SD und Trainer aus diesem Sammelsurium von Spielern, die nicht miteinander harmonieren, eine schlagkräftige Truppe formen können?


    Wen würdest Du vorschlagen?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ja das glaube ich.So blutleer wie die Mannschaft in der Hinrunde aufgetreten ist,kann kein Profiverein funktionieren.Ich denke das auch unser komplettes Umfeld im Klub einfach amateurhaft aufgestellt ist.
    Einstellung und profihaftes Auftreten fängt schon im Umfeld an.Und da scheint es,von außen betrachtet,nicht weit her mit zu sein.Sieht eher nach Komödienstadl aus.
    Namen kann ich dir keine nennen,da es wie gesagt nicht nur am Trainer oder einem SD hängt.Der ganze Verein ist nicht mehr profitauglich.

  • Der ganze Verein ist nicht mehr profitauglich.



    Wenn der ganze Verein betroffen ist, wieso bekommen aktuell Strasser und Notzon alles ab? Diejenigen, die als letztes in die Funktionen gekommen sind!



    Es wäre aber sicher seriöser gewesen, auf der JHV ALLE Mitarbeiter zu entlassen und dann von null zu beginnen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"