Testspiel - 17. Januar: 1. FC Kaiserslautern - FC Midtjylland

• Und die nächste Großchance: Guwara zu Osawe, der schießt mit links knapp am Gehäuse vorbei. Powerplay am #betze!

Tooor!!! Brandon Borrello schießt den #Betze gegen den @fcmidtjylland 1:0 in Front. Vorarbeit: Andersson. (30.)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Liest sich vor allem nach der höchstwahrscheinlichen Startelf-Aufstellung gegen Darmstadt. Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob Mwene den Zweikampf gegen Kessel wirklich gewinnt. Auf Dauer sehe ich Osawe nicht mal auf der Ersatzbank - ich hoffe, dass Spalvis nach seiner Sperre diesen Startelf-Platz einnimmt. Und irgendwie stört mich auch die Doppel-6, die lässt sich aber nur aufbrechen, wenn noch ein 8er/10er kommt.

Ich ich hoffte auf Müsel... aber der Rest ist für die Startelf gut!!

EDIT:
    Pausenführung ;) lange her !

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• bei uns liegt so vieles im argen,jetzt mal keine meckerei wegen der leistung in diesem spiel

wir schaffen es nicht,im letzten vorbereitungsspiel vor dieser bedeutenden rückrunde,einen
    stream oder ticker zur verfügung zu stellen.das ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten.
    rossi pack mit deiner gesamten werbeabteilung am besten gleich die koffer,es ist nicht mehr
    zu ertragen was du/ihr vor und hinter der kamera fabriziert.

geh wieder raus auf die straße und mach betreuung wie früher,da gabs nicht so ne menge kritikpunkte.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• bei uns liegt so vieles im argen,jetzt mal keine meckerei wegen der leistung in diesem spiel

wir schaffen es nicht,im letzten vorbereitungsspiel vor dieser bedeutendenrückrunde,einen
    stream oder ticker zur verfügung zu stellen.das ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten.
    rossi pack mit deiner gesamten werbeabteilung am besten gleich die koffer,es ist nicht mehr
    zu ertragen was du/ihr vor und hinter der kamera fabriziert.

geh wieder raus auf die straße und mach betreuung wie früher,da gabs nicht so ne menge kritikpunkte.

da muss ich dir uneingeschränkt zustimmen.... und PR / Marketing war ja eigentlich das Kompetenzfeld von Gries... und da hat sich nichts verbessert.... es wäre so viel möglich im Zeitalter von social media und der FCK macht nix draus.... traurig

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Spalvis für Borello lt Twitter
    Rest bleibt

• sollte sich borello nicht verletzt haben,ist dieser wechsel für mich nicht zu erklären.
    spalvis ist gegen darmstadt keine option und wir müssen eine gute formation finden.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• du, wen hat er sonst noch als echte Option vorne?
    auch wenn gegen Darmstadt Spalvis noch fehlen muss, danach brauchen wir auch ihn und zwar möglichst gut integriert in der Elf
    ist mir lieber als Kastaneer... noch besser wäre aber Müsel oder Shipi gewesen