Rote Teufel erhobenen Hauptes zu den „Lilien“

  • Ganz ehrlich: In der jetzigen Situation ist es mir egal, wie sie gewinnen. Das wie interessiert mich erst nächste Saison wieder...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Auch bei einem dreckigen Sieg stehen unterm Strich 3 Punkte mehr auf dem Konto - insoweit sollte uns das alle zufriedenstellen. Die Frage ist nur, in wie weit das nicht blendet (Dresden). Es wäre m.E. schon auch wichtig, eine ansprechende Leistung zu zeigen, damit man auch das Gefühl hat, dass da noch mehr geht.

  • Ich hätte nie gedacht das ich sowas mal sage aber: Es ist mir scheißegal wie, es müssen Punkte her. Und wenn sie in jedem Spiel nur durch Eigentore, Elfmeter oder sonstiges gewinnen. Ohne den Klassenerhalt war es das mit dem FCK. Nach der Saison kann man sich dann immer noch über die sportliche Attraktivität Gedanken machen.

  • Und wenn sie in jedem Spiel nur durch Eigentore, Elfmeter oder sonstiges gewinnen.

    Das würde auch jeder unterschreiben.


    Übetrieben ausgedrückt, gerne noch 16x Dresden, nur ist davon nicht auszugehen. Und für das Empfinden, die Hoffnung, die allgemeine Erwartungshaltung wäre es besser, man würde 3 Punkte mit einer soliden Leistung einfahren, die dann eben begründeten Anlass zur Hoffnung gibt, dass sich das Blatt tatsächlich wendet.