Rote Teufel erhobenen Hauptes zu den „Lilien“

  • Zweitliga-Schlusslicht FCK morgen im wichtigen Kellerduell bei Darmstadt 98 – Gute Generalprobe macht Lauterern Mut


    [news=1344,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Man sollte jetzt nur noch anfangen selber zu punkten anstatt immer an Köln oder Pauli zu denken. Ein Sieg ist Pflicht basta. Jedes weitere Spiel erzeugt nur noch mehr Druck auf die Mannschaft und die Psyche spielt auch einen entscheidenen Faktor.

  • Wenn die Schlagzeile am Donnerstag heißt "Lautern siegt in Darmstadt" bin ich zufrieden!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Oder "Darmstadt verliert gegen Kaiserslautern" :D

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • von mir aus auch: Der Schiri entscheidet das Duell zugunsten des FCK.

  • Oder: "FCK versaut Schusters Comeback und entführt drei wichtige Punkte aus Darmstadt"

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Cool wäre auch:
    Durch Ente abgefälschter Ball entscheidet das Spiel für den FCK.
    Untertitel
    Muss das Maskotchen durch einen Vogel abgelöst werden?



    Im Ernst
    egal wie 3Punkte wären soo notwendig, da ist die Meinung danach fast egal
    da ist mir egal

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Nehmen wir mal an,der FCK spielt unterirdisch,aber Darmstadt schafft es einfach nicht,den Ball ins Tor vom FCK zu bekommen,weil sie genauso spielen.
    Und dann bekommt der FCK in der 92.Minute einen unberechtigten Elfer zugesprochen,trifft ins Schwarze und bekommt dadurch 3 Punkte.
    Man hätte dann zwar drei Punkte,aber währt ihr dann wirklich zufrieden? Ich jedenfalls nicht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das kommt dann darauf an, ob sie Moral aus dem Sieg ziehen und gegen DDorf nachlegen
    dann wäre ich zufrieden
    es zählen die Punkte,
    ich würde es direkt unterschreiben, dass ich 10 Sau schlechte Spiele vom FCK in Folge zu sehen bekomme, davon aber 7 gewonnen würden

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • @Klabuster_Kaputtnik


    Zufrieden wäre ich persönlich dann nicht, aber erleichtert. In unserer Situation, in der wir ein Wunder brauchen, geht es primär um Punkte.


    Zufrieden wäre ich, wenn wir nächste Saison die Spieler in Liga 2 im Kader haben, die uns dann jetzt in der Rückrunde den Arsch gerettet haben. Und diejenigen, die jetzt keine Rolle spielen weitestgehend weg wären. Zudem dann nicht wieder Diskussionen um das liebe Geld aufkämen, wir frühzeitig einen gut zahlenden Trikotsponsor haben, einen Sportvorstand haben, der die Position, ect, ect, ect.


    Da ich leider nur schwer zufrieden zu stellen bin, reicht mir für den Moment ein dreckiger, meinetwegen geschenkter Sieg nach dem anderen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"