Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Wenn ich sehe für welchen Unsinn der Steuerzahler alles blechen muss... Da finde ich die Steuerzahlungen für den 1. FC Kaiserslautern durchaus sinnvoll!

  • Wenn ich sehe für welchen Unsinn der Steuerzahler alles blechen muss... Da finde ich die Steuerzahlungen für den 1. FC Kaiserslautern durchaus sinnvoll!

    Na ja, da kann man schon etwas anderer Meinung sein. Ich finde es nicht gerade top, dass die Steuerzahler für selbstbewirkte wirtschaftliche/finanzielle Miseren beim FCK "löhnen" müssen. Das ist schon sehr nah an dem Begriff "soziale Ungerechtigkeit"!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Ich bin nicht überrascht... Ich wollte damit lediglich sagen, wie bescheuert man sein kann, so einen Vertrag zu unterschreiben. Das Stadion kostete ja alleine fast 10 Mio. im Jahr.


    Jaggi hatte damals schon gesagt, dass der Vertrag für die 1. Liga gut sei... Für die 2. Liga wars bereits unbezahlbar auf Dauer. Deswegen mache ich niemanden einen Vorwurf, dass entschieden wurde, mit aller Macht wieder in die erste Liga aufzusteigen.


    Ich war nie einer, der Klatt und den jetzigen Funktionären als gute Leute bezeichnet hat.

    bescheuert? Es war damals die einzige Lösung. Und heute steht Becca vor der Tür. Wieder die einzige Lösung?

    Hoffentlich sagt keiner in ein paar Jahren, wie man nur so bescheuert sein konnte.

    Und warst du nicht der, der den Verein die Insolvenz gewünscht hat? Aber das der Steuerzahler drauflegt, ist für dich ok.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • bescheuert? Es war damals die einzige Lösung. Und heute steht Becca vor der Tür. Wieder die einzige Lösung?

    Hoffentlich sagt keiner in ein paar Jahren, wie man nur so bescheuert sein konnte.

    Und warst du nicht der, der den Verein die Insolvenz gewünscht hat? Aber das der Steuerzahler drauflegt, ist für dich ok.

    Sowie man hörte, wurde das Stadion unter Wert verkauft. Jemand mit gutem Verhandlungsgeschick stellt sich da anders an. Dann die Steuernachzahlung einfach mal akzeptiert, Klose für die 5 Mio. verkauft und dann dieser Vertrag.

  • Aber für falsche Management Entscheidungen beim FCK, auch von deinem verehrten SK, ist es ok?

    Es gibt bei Steuerverschwendung kein bisschen falsch, dass ist wie bei einer Schwangerschaft.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich finde es auch nicht in Ordnung für den Flughafen in Berlin zu blechen. Oder für 10 Fach-Identitäten. :/

    Du musst jetzt nicht alles mit dem Dampfbügeleisen gleich glatt bügeln. Es geht um den, um unseren, FCK der letzten gut 20 Jahre. Und da waren viele Luschen in der Verantwortung, die den FCK so in die Scheiße geritten haben, dass nun nicht nur Fans, sondern viele andere Steuerzahler aus einer durchaus schwachen Region, das ausbügeln müssen. Jetzt kannst du selbst entscheiden, welchen "Bügelaufwand" du ungerechter findest!

  • Sowie man hörte, wurde das Stadion unter Wert verkauft. Jemand mit gutem Verhandlungsgeschick stellt sich da anders an. Dann die Steuernachzahlung einfach mal akzeptiert, Klose für die 5 Mio. verkauft und dann dieser Vertrag.

    soso. Hörte man also? Wie viele Interessenten waren denn da für das Stadion? Und wie viel Zeit hätte man zum Verkauf? Steuernachzahlung bin ich bei dir.

    Zu Klose rate ich dir, einfach noch mal zu googlen, wie viel Geld es war. Und wie der Betrag zu Stande kam. Ich mag jetzt hier nicht alles erklären.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Aber für falsche Management Entscheidungen beim FCK, auch von deinem verehrten SK, ist es ok?

    Es gibt bei Steuerverschwendung kein bisschen falsch, dass ist wie bei einer Schwangerschaft.

    Damit ist die Diskussion mit dir beendet. Von Verehrung war nie die Rede. Aber einer musste die Entscheidung treffen. Du hingegen, so scheint es mir, Entscheidungen aus dem Weg zu gehen.

  • Ich stehe zu meinen Entscheidungen und relativiere sie nicht oder verbreite lügen danach, um gut da zu stehen. Aber egal.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)