Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Buchwert

    Sorry, mein Fehler. Wir reden ja nicht nur vom "Buchwert" sondern auch vom Darlehensgegenwert, denn die Stadiongesellschaft hat ein endfälligesDarlehen aufgenommen an dem angeblich nix getilgt ist über all die Jahre. Daran kann weder Banf noch Becca was drehen, oder? Auch nicht Bader.


    Sorry für OT an dieser Stelle.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • https://fck.de/de/beirat-begru…instieg-von-flavio-becca/


    Zitat

    Der Beirat beauftragt daher die Geschäftsführer Michael Klatt und Martin Bader damit, die Verhandlungen weiter zu führen und zeitnah Details einer langfristig angelegten Partnerschaft zu erarbeiten. Darüber hinaus genießt die Geschäftsführung das Vertrauen des Beirates und wird von diesem beauftragt, die Themen Lizenzierung sowie Planung und Umsetzung der kommenden Spielzeit zu bearbeiten.

    Also darf Bader weiter machen... warum auch immer...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das Angebot sehen SWR und Kicker ganz anders:


    http://www.kicker.de/news/fuss…aerft-den-machtkampf.html


    "FCK: Investorenangebot verschärft den Machtkampf"


    Abgerufen: gerade eben.


    Oh Mann. Das sieht nicht gut aus. Ich verstehe seinen Wunsch auf Einflussnahme. Aber die Spielchen schon vorher so hart vorantreiben? Puh. Schön, dass wir mit dem Rücken zur Wand stehen. Wem unsere Verhandlungsposition nicht klar war: hier kann man sie sich ausrechnen.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Das war meine erste Reaktion. Frage mich auch noch immer, ob es eine Alternative gäbe.


    Ist das, was Kicker und SWR schreiben seriöser Journalismus oder Mutmaßungen? Warten wir ab, ob Littig tatsächlich zurück tritt. Spätestens dann müssten Klatt und Co erklären, was an der "Erpressungen" durch Becca dran ist. Auch kann ich - wie schon geschrieben - nicht nachvollziehen, wieso er ein Festhalten ab Bader als Bedingung gestellt haben soll. Sein Berater Toppi ist ja auch nicht doof um nicht zu erkennen, wo Bader uns hingeführt hat. Oder waren die Gespräche so harmonisch, dass das Sportliche in den Hintergrund getreten ist? Die Zeit wird das eine oder andere ans Licht bringen. Wichtig erscheint mir zunächst die Lizenz und auch der Klassenerhalt-

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Da sein "Flavio" jetzt doch nicht beim 1. FC Kaiserslautern anheuern wird, ist seine Zeit vorbei...


    Ihn sofort mit Marc Arnold austauschen und den voraussichtlichen 6 Mio. Etat in Hände geben, der Ahnung hat.


    Zudem versuchen Lieberknecht als Trainer zu holen.

  • Da sein "Flavio" jetzt doch nicht beim 1. FC Kaiserslautern anheuern wird, ist seine Zeit vorbei...


    Ihn sofort mit Marc Arnold austauschen und den voraussichtlichen 6 Mio. Etat in Hände geben, der Ahnung hat.


    Zudem versuchen Lieberknecht als Trainer zu holen.

    Bei Arnold bin ich bei Dir, Schork wäre auch interessant. Soweit ich weiß haben sich Arnold und Lieberknecht zerstritten. Das würde mit beiden glaube ich gar nicht klappen.

  • Ich verstehe nicht,was ihr alle mit diesem Lieberknecht habt.Viele sehen in ihn den Messias.Wenn ich sehe,wo er gerade mit Duisburg rumkrebst,kommen mir doch so etliche Zweifel.Aber ich will mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.Bei einem Verein kanns klappen,bei einem anderen wiederum nicht.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Wer denn "alle"?


    Ihn sieht doch keiner als Messias. Das könnte man vielleicht bei Kalli Feldkamp sagen.


    Seine beiden letzten Saison sind auch nicht an mir vorbei gegangen.


    Dennoch habe ich bei Lieberknecht und dem 1. FCK sein gutes Gefühl.


    Der nächste Trainer muss einfach sitzen.