Martin Bader wird Sport-Vorstand

  • Sorry, wenn ich jetzt einmal laut lache!


    Da wird seit Jahren über dies und das diskutiert und plötzlich und unerwartet stellt sich heraus, dass Einige, die so fleißig mit diskutieren über die schon lange bekannten Fakten überhaupt nicht informiert sind!


    Nicht böse sein, aber da fällt mir nur noch recht wenig ein!

  • nicht wenn unsere schlauen köpfe aus der vergangenheit,andere klauseln aktzeptiert haben

    Richtig! Wie schon gesagt... Wenn im Vertrag steht, dass der Pächter sämtliche Erhaltungsaufwendungen zu tragen hat, muss er das auch tun. Aber sowas unterschreibt doch kein vernünftiger Mensch.

  • Und wie oft wurde das schon gesagt, dass es so ist? Auf HVen, in der Presse, hier? 100 Hände reichen nicht!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Soll man es tot schweigen? Über Jaggi, Kuntz, Friedrich und den Umbau des Stadions wird doch auch gesprochen? Das sind alte Kamellen. Der Pachtvertrag ist aktuell.


    Also! Was willst du von mir?

  • Nein Raubein, ich beziehe mich nur darauf, dass viele hier, auch du, über die Pacht und Mietkonditionen überrascht sind!


    Wie oft wurde das hier geschrieben! Unzählige Male!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich bin nicht überrascht... Ich wollte damit lediglich sagen, wie bescheuert man sein kann, so einen Vertrag zu unterschreiben. Das Stadion kostete ja alleine fast 10 Mio. im Jahr.


    Jaggi hatte damals schon gesagt, dass der Vertrag für die 1. Liga gut sei... Für die 2. Liga wars bereits unbezahlbar auf Dauer. Deswegen mache ich niemanden einen Vorwurf, dass entschieden wurde, mit aller Macht wieder in die erste Liga aufzusteigen.


    Ich war nie einer, der Klatt und den jetzigen Funktionären als gute Leute bezeichnet hat.

  • das Fazit von Dir ist natürlich richtig .... auf dem Sterbebett der fast Insolvenz hat man blind gehandelt oder gedacht das man ewig in L1 das hinbekommen wird

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • NRW_Teufel Klar. Da sind wir uns faktisch total einig. Depp dieser Geschichte=Stadt/Steuerzahler.

    Wobei auch ein Schrecken mit Ende für die Stadt attraktiv sein kann. Vielleicht überlebt so ja wenigstens ein langwieriger Steuerzahler.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • NRW_Teufel Klar. Da sind wir uns faktisch total einig. Depp dieser Geschichte=Stadt/Steuerzahler.

    Wobei auch ein Schrecken mit Ende für die Stadt attraktiv sein kann. Vielleicht überlebt so ja wenigstens ein langwieriger Steuerzahler.

    Natürlich zahlt der Steuerzahler! Und ich schreibe nicht, dass ich das gut finde! Aber der Steuerbürger in KL scheint zufrieden zu sein - seit wie vielen Jahren ist der Herr Weichel jetzt schon OB und wie viele Wahlen lagen dazwischen?


    Nicht vergessen werden darf die Gegenrechnung: Wie viel an Euro hat die Stadt KL durch den FCK profitiert? Da gibt es eine Studie dazu!


    Und es hatte einen Grund warum ich schon vor 2 Jahren schrieb, dass aus Sicht der Stadt es das Klügste wäre, wenn sie dem FCK für eine Frist die Pacht ganz erlassen. Jetzt weiß die Stadt nicht wie es weiter geht! Wenn der Pächter FCK ausfallen würde, gäbe es gar nichts mehr! So ist auch die Stadt jetzt vom Wohlwollen (das sie sich gerade erkauft) des Herrn Becca abhängig!


    Merke: Es ist immer schlecht das Heft des Handelns aus der Hand zu geben! Agieren bringt die Dinge voran, nicht reagieren!