20. Spieltag - 27. Januar: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

  • Mit ein bisschen Sinn und Verstand sollte man dennoch an das ganze gehen. Ich meinte damit noch nicht mal Herrmann. Der glaubt daran und steht voll dazu ohne andere seinen Stempel aufdrücken zu wollen, geschweige die jenigen die nicht daran zu glauben zu beleidigen. Ich versteh es zwar, akzeptiere es aber schreibe dann meinen Senf dazu.

  • @BLKler
    natürlich hat er ihn angegangen. Du Kannst das dich nicht leugnen. Wie er fällt etc...ist was anderes aber es war klar zu sehen dass er ihn angeht.
    Zum Thema Abstieg: natürlich kann jeder daran dass es noch vermieden wird aber die Wahrscheinlichkeit ist eben im kleinen Prozentbereich

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....


  • Quelle: https://fck-blogwart.de/2018/0…-dennoch-nicht-angezeigt/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Irgendwie schlägt man sich oftmals selbst. Spalvis rot in HDH war damals unnötig. Jetzt der Platzverweis von Müller war genauso unnötig. Zumindest die Aktion die paar Minuten zuvor ihm die GK eingebracht hat. Ob wir zu elft gewonnen hätten ist fraglich, jedoch wären die Chancen wesentlich höher gewesen ohne Platzverweis.
    Da ich nur die zweite HB gesehen kann ich mir nur über die zweiten 45 min ein Urteil erlauben.
    Es ist und bleibt die alte Leier, Bälle kommen nicht an, wenn sie ankommen dann werden die Bälle unsauber verarbeitet, keinerlei Tempo, kaum Durchsetzungsvermögen.
    Abwehr naja.....Bälle werden versucht blind nach vorne zu dreschen, trifft jedoch Freund und Feind dass der Ball wieder eine neue Gefahrensitiuation hervor ruft (siehe Elfmeter mit Platzverweiss, siehe Sievers klasse Beinabwehr Mitte der zweiten HB), beim zweiten Düsseldorfer Tor läuft man neben dem Gegner her und guckt zu wie er ungestört ins Tor schießen kann. So ein Abwehrverhalten ist amateurhaft und nicht Profifussballtaiglich