20. Spieltag - 27. Januar: 1. FC Kaiserslautern - Fortuna Düsseldorf

  • #FCKF95: Jetzt erst recht? 36

    0:0 zur Halbzeit. Trainer Jeff Strasser wird aufgrund von Herzproblemen behandelt. Das Spiel wird abgebrochen. Nach diesem sorgenvollen Start in die Rückrunde geht es für die Roten Teufel am Samstag direkt weiter mit dem Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Düsseldorf. Wer die Mannschaft an der Seitenlinie coachen wird ist derzeit noch unklar.


    Ort: Firtz-Walter-Stadion
    Anpfiff: 13:00 Uhr

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wir sind gebeutel! Der Ausfall von Jeff bringt vieles mit, das negativ ist. Der Zeitpunkt - ich meine das nicht böse - kommt eben unpassend. Das Spiel gegen Dusseldorf wäre schon so schwer gewesen - jetzt ungleich schwerer.

  • Iwie hat mich die Steigerung in der ersten HZ wieder etwas optimistischer werden lassen.
    Man sollte mal das Pos daraus ziehen.
    Wir haben eine leichtere Regeneration und ein Heimspiel.
    Die IV steht hoffentlich. Und Vorne haben wir mit Spalvis eine sehr gute Option mehr gegen SDü.
    Bei denen ist Hennings gesperrt und Düdo ist wahrlich kein Team dass man nicht schlagen kann.
    Ich würde lediglich Nils aus der Start 11 nehmen und Spalvis als hängende Spitze agieren lassen, der auch Bälle festmachen kann.


    Ich glaube am Sa gibts nen 3er, eben auch weil man den Jeff mit auf den Weg geben will.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Gerade weil es keiner für möglich hält, werden WIR gegen den Tabellenersten einen Heimsieg erkämpfen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich würde lediglich Nils aus der Start 11 nehmen


    den hätte ich gestern schon nach 20 min vom feld genommen und zwar zu seinem eigenen schutz


    dass war sein bisher schwächster auftritt,mit vielen unkonzentrierheiten,unnötigen ballverlusten
    und schlechten laufwegen,die es darmstadt leicht machten zu kombinieren.

  • Die Ereignisse in Darmstadt sind natürlich überaus bedauerlich. Hoffentlich ist Jeff bald zurück.


    Nur - eine Halbzeit in einem Punktspiel zum Einspielen nach dem Abbruch mit den drei neuen Leuten (sind ja 2 neue IV´s am Start im Rückblick). Und nun das erste Punktspiel als Heimspiel - sicher mit guter Kulisse. Ich bin da mal optimistisch.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • den hätte ich gestern schon nach 20 min vom feld genommen und zwar zu seinem eigenen schutz


    dass war sein bisher schwächster auftritt,mit vielen unkonzentrierheiten,unnötigen ballverlusten
    und schlechten laufwegen,die es darmstadt leicht machten zu kombinieren.

    das lag für mich am aggressiven Gegenspieler, nach seiner Gelben karte spielte dann Nils wesentlich besser.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!