29. Spieltag - 08. April: 1. FC Kaiserslautern - Jahn Regensburg

• Dafür würde Vucur bei mir rennen bis er kotzt völlig ohne Bedrängnis einen Ball ins Nirvana

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Unsere sind platt. Die kommen seit 10 Minuten nicht mehr vor's Tor.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ich kann mir weder für die zweite, noch für die dritte Liga eine erfolgversprechende Mannschaft für die kommende Saison vorstellen!

• Das ist für ein Heimspiel und Liga2 einfach zu schlecht

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Da steckt eben nach wie vor kein Plan dahinter und das sieht man....

• Jo, völlig platt... sorry von was?

• Es ist zum kotzen.Man hätte heute einen großen Schritt in Richtung klassenerhalt machen können.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Die scheißen sich grundsätzlich in die Hosen, wenn der Gegner die Platzwahl gewinnt und der FCK zuerst auf die West spielen muss!