Beiträge von Sonny

    Krähberjer, dass war im Gegensatz zu deinem Vorschreiber, hervorragend beobachtet und fachlich genau analysiert.

    dreispitz, wenn du nicht verstehst, dass tatsächlich der Trainer für das Auftreten nach seinen Wechseln verantwortlich ist, dann weiß ich nicht. Krähberjer hat es genau treffend zusammengefasst, was nach seinen Wechseln passiert ist. Ich vermute mal, der gute Sascha weiß immer noch nicht, warum sie so eingebrochen sind. Der Schiedsrichter hat uns einen Riesengefallen getan, genau keine Sekunde Nachspielen zu lassen, auch wenn es dem Abbrennen von Pyro von den mindestens genauso Dummen im Waldhofblock, geschuldet war.


    Es ist egal, man zwitschert, dass das Unentschieden dem Sascha schneller mehr Freizeit beschert, als ihm lieb ist. Wird er bald wieder öfter an den Schwarzweihern sitzen und angeln. Lieber Kerl halt, aber für den Profisport ungeeignet.

    Das ist ein Vokabular, dass die geistige Reife und generelle Intelligenz dieser Kurve deutlich aufzeigt. Wie wir dieses Banner im Fernsehen gesehen haben, haben wir uns geschämt. Wenn dann allerdings in der Halbzeit von Notzon genau so etwas auch noch gelobt wird, braucht man sich da noch zu wundern, das es vollkommen gerecht ist wo wir stehen?

    ich kann auch gut mit dem Punkt Leben, und zwar aus dem Grund, weil wir enorm viel Glück hatten das wir nicht verloren haben. Nur deswegen bin ich mit dem zufrieden! Mit der Art und Weise ab der 65. Minute überhaupt nicht mehr. Schon woanders geschrieben, da hat der Fuchs an der Linie den Überblick im Hühnerstall verloren. Desweiteren sei die Frage erlaubt, warum wir denn schon wieder außer Puste geraten sind. Vielleicht deswegen weil wir einen absolut unfähigen auf der Konditionstrainerpisition haben? Geraten allerdings möglicherweise nicht so sehr in die Bredouille, wenn Mister ahnungslos hingeht und Starke zur Halbzeit auswechselt, damit die anderen nicht für ihn mitlaufen müssen.

    ich, ein überzeugter Thielegegner, fragt dich, was du für ein Spiel gesehen hast. Die Topchance vOn Kühlwetter wurde von wem nochmal ziemlich gut vorbereitet? Gefährliche Schüsse aus der zweiten Reihe gingen nur von Thiele aus. Erste Halbzeit, harte Flanken geschlagen, die leider nicht den Abnehmer fanden. Sogar in der Defensive hat er mehrmals mit Erfolg ausgeholfen. ich frage mich wirklich wer ihn auf diese Position gestellt hat, unser Nullchecker von Trainer kann es nicht gewesen sein.....

    Noch ein kurzer Nachtrag, es gehört beim FCK wirklich bis auf Gerry alles hinterfragt was im sportlichen Bereich das Sagen hat. Der Bugera wirkt auf der Bank, als ob er noch nicht mal genau weiß, was heute für ein Tag ist.

    Im Interview nach dem Spiel hat er seine ganze „Klasse“ demonstriert. Bis zur ersten Viertelstunde der zweiten Halbzeit hat er sehr treffend analysiert und selbst nach dem Spiel hat er noch keine Ahnung warum beim FCK der Faden gerissen ist. Das schlimme ist, als guter Trainer reagiere ich während des Spieles darauf. Das hat er mit seinen Auswechslungen alles andere als getan. Er wirkt einfach in seiner Außendarstellung hilflos und strahlt das auch aus.

    Wenn er weiterhin so auftritt wie in den letzten beiden Spielen, dann kommt von mir definitiv kein böses Wort mehr über die Lippen, ganz im Gegenteil. Auch heute wieder der Aktivposten der vorne Bälle fest gemacht hat und etwas Pech im Abschluss hatte. Im Gegensatz zu früher waren das aber Schüsse die aus der zweiten Reihe von ihm kamen und keine Rückgaben.


    Gerne weiter so. Das ist nur eine Beurteilung seiner sportlichen Leistung, genauso wie früher, nur hat sie da eben überhaupt nicht gepasst.

    so, nach langer Abstinenz und ausgiebigem Lesen inklusive massivem Amüsieren der letzten Beiträge, insbesondere derer von Mister“Intelektuell“ dreispitz, möchte ich jetzt noch eine klitzekleine Anmerkung zu dessen absurden „Berechnungen“ hinzufügen: Wie verhält sich eigentlich der Zuschauerschnitt aus den 80iger Jahren, wo wir meines Wissens nach ca 38000 Zuschauer maximal fassen konnten und der heutigen Zeit, wo ein Stadion mit 20000 schon extrem leer aussieht? Bitte erleuchte einen ewig Dummen.....