Noch Spieler Bouzid zu Gala??

  • Naja, wie willst du groß wirtschaften, wenn der Spieler nur einen 1-Jahres-Vertrag hatte. Bei Bouzid sagt man jetzt vielleicht, hätte man dem nen längeren Vertrag gegeben, aber das kann ja auch in die Hose gehen wie bei Lexa oder Daham.

    Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

  • @Jens,
    man hätte den Vertrag in der Winterpause verlängern können, der Spieler hatte ja interesse signalisiert und danach hätte man Ihn ja trotzdem, aber dann mit Ablöse abgeben können.....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von sirius6
    @Jens,
    man hätte den Vertrag in der Winterpause verlängern können, der Spieler hatte ja interesse signalisiert und danach hätte man Ihn ja trotzdem, aber dann mit Ablöse abgeben können.....


    Er und besonders sein Berater hatten wohl zu hohe Gehaltsforderungen gestellt und somit sich ins Aus katapultiert.

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Er ist weg, fertig! Akte zu...


    Genau wegen solcher Aussagen lernen viele aus der Geschichte nichts; seien es Kriege oder Transfers.

  • ich finde es jetzt mal wieder total unangebracht den vorstand zu beschuldigen.
    wir kennen keine zahlen. die vertragverlängerung ist ja daran gescheitert, weil bouzid zu viel geld wollte. und solange wir nicht wissen, wiviel bouzid verlangt hat, können wir dazu eigentlich garnichts sagen.
    ich glaube schon dass der verein bouzid halten wollte//will, er aber den boden unter den füßen verloren hat und nicht angebrachte vorderungen stellt.
    aber wie schon gesagt wurde: Er ist weg, fertig! Akte zu...

  • Zitat

    Original von TheDunkin
    ich finde es jetzt mal wieder total unangebracht den vorstand zu beschuldigen.
    wir kennen keine zahlen. die vertragverlängerung ist ja daran gescheitert, weil bouzid zu viel geld wollte. und solange wir nicht wissen, wiviel bouzid verlangt hat, können wir dazu eigentlich garnichts sagen.
    ich glaube schon dass der verein bouzid halten wollte//will, er aber den boden unter den füßen verloren hat und nicht angebrachte vorderungen stellt.
    aber wie schon gesagt wurde: Er ist weg, fertig! Akte zu...


    Guter Beitrag ! 100%ige Zustimmung.

  • Aus dem Rheinneckarweb.de:


    13.06.07
    Ismael Bouzid zieht es zu Kalli Feldkamp
    Fußball: FCK-Verteidiger ist offenbar mit Galatasaray Istanbul einig


    Am 30. Juni endet der Vertrag von Ismael Bouzid beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Nach Informationen der Tageszeitung "Die Rheinpfalz" hat der 23-jährige Abwehrspieler bereits eine mündliche Vereinbarung mit Galatasaray Istanbul und soll Ende des Monats einen Vertrag beim Club des ehemaligen FCK-Coaches Kalli Feldkamp unterzeichnen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -