Großer Kampf gegen die schwere Hypothek

• Der FCK ist nach wie vor Zweitliga-Letzter, belegt in der Rückrundentabelle aber Rang fünf – Gehirnerschütterung bei Guwara

[news=1433,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wenn ich mir das von Bader anhöre dann scheint es ja für uns prächtig zu laufen. Wenn ich dann auch noch lese dass das Wetter unter anderem Grund sein soll für die schlechte erste Hälfte dann wird mir schlecht. Das mit den Fans kann ich auch nur unterstreichen. Leider gibt die Mannschaft das Vertrauen nicht immer zurück.

• Zitat

„Ich beurteile Spiel für Spiel. Da war nicht mehr als ein Unentschieden drin. Wer nach sechs Minuten gegen Regensburg 0:1 zurückliegt, bei den Voraussetzungen und Temperaturen schlecht ins Spiel kommt, dann ist der Punkt das Maximale. Die Mannschaft stößt an Grenzen, es ist ja kein Zufall, dass sie seit dem ersten Spieltag Letzter ist“, sagte Bader. „Wir hatten wieder eine sensationelle Stimmung. Wenn man das sieht und weiß, was hier alles gut ist, dann ist es unerklärlich, dass wir Letzter sind. Die Fans, die Stimmung, das war erstklassig. Es ist ein hohes Gut, das wir pflegen müssen. Es macht Spaß, hier arbeiten zu dürfen“, sagte der Sportvorstand.

Das ist es eben nicht! Es wären locker Drei Punkte drin gewesen wenn sich die Mannschaft auch nur einmal an das Spiel gegen Aue erinnert hätte; und zwar vor dem Spiel. Ähnliche Ausgangslage. Und dann bekommt man so ein Scheiß frühes Gegentor. Aber man hätte dies noch in einen Sieg drehen können und das auch trotz des "Wetters". Wenn die Stürmer halt mal ihre Chancen nutzen würden...
    Zum Zweiten fett markierten. Da bin ich sehr gespannt wie das in der Dritten Liga zu bewerkstelligen ist. Eventuell klappt es das erste Jahr. Nur sobald man länger in der Dritten Liga ist, wird es schon verdammt schwer. Gerade auch mit der ganzen Infrastruktur, Stadion etc. Da haben es Vereine die traditionell mit wenig wirtschaften müssen leichter.

• Das sind Profifussballer und wir haben Frühling. Es waren ja auch keine 35 Grad sondern ganz angenehme Temperaturen.

Vor allem hatten beide Mannschaften die gleichen Bedingungen.Die Aussage ist also Schwachsinn im Quadrat.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• schade, dass seine Vorgänger die Spieler falsch einschätzen ! In der 3.Liga werden die "Einäugigen" auch noch wechseln u. die "Blinden" bleiben ! schade, schade, schade...

koha