Die 3. Bundesliga empfangen - Wo können Fans die Spiele des FCK live sehen?

  • Damit gäbe es kein Pairing mehr, aber du wärst abhängig im gleichen wlan zu sein, sprich die Karte mitzunehmen geht dann trotzdem nicht.

    Und genau das geht mir auf den Sack. Ich habe einst 3 zusätzliche Philips-Decoder sehr günstig erworben und konnte somit die Karte in 4 Decoder verwenden, bis das Pairing kam, dann war Sense! Ich könnte zwar die Decoder noch verwenden, es sind digitale, aber nicht mehr für Sky, Murdoch sei Dank! :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Welche Vorstellungen habt ihr? Die Firmen machen all das doch nicht aus Freundlichkeit - nee, die wollen euer Bestes ... euer Geld!

    Und dafür kann ich auch eine entsprechende Leistung erwarten. Ich war lange selbstständig und bei mir war der Kunde immer König, egal ob mir sein Gesicht gefiel oder nicht! Bei Sky habe ich die Möglichkeit mein Abo nicht zu verlängern, sofern deren Angebot mir nicht passt und sie mir nicht entgegenkommen, aber das ist in den 28 Jahren noch nie passiert. Ich bin seit Anfang an dabei und genau das zählt auch dort, denn die wollen partout einen solch treuen Stammkunden nicht verlieren! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3