Verhalten des Vereins bzgl der Abgänge

  • Zitat

    Original von sirius6
    mit "hoffen" sind wir die letzten 10 Jahre immer weiter abgerutscht......


    Man sirius, dir tut das sommerloch nicht gut.. Du bist total negativ eingestellt! Naja das ändert sich bald wieder...Hab da auch Hoffnung :D

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

  • sorry michl,


    ich habe Augen im Kopf, Fussballverrückt bin ich aus und kenne mich deshalb damit aus, aber Hoffnung??? Die ist bei mir gestorben! Wir werden nicht mal gegen Hoffenheim was reissen nächste Saison und 3 Jahre Zeit bei Nicht Erfolg wird bei uns auch keiner bekommen.....

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von betzemichl



    Wenn er aber der Meinung ist, das Daham uns nicht weiterbringt? Er hat bestimmt ne bessere Option! Hoffe ich mal... :rolleyes:


    Deine "Hoffnung" in Ehren, aber bevor ich Spieler wegschicke muss ich auch sicher adäquaten oder besseren Ersatz haben und vorstellen - und nicht umgekehrt!


    Das hat viele Gründe:


    -Denn wenn man erst Spieler wegschickt, begibt man sich in die ungemütliche Lage Spieler unbedingt zu brauchen, was die Verhandlungsbasis sicherlich nicht verbessert.


    - Gibt es Unruhe im Verein, da keiner kommt aber viele gehen und das macht die Fans unsicher, was wir momentan nicht gebrauchen können.



    mfg

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von sirius6
    sorry michl,


    ich habe Augen im Kopf, Fussballverrückt bin ich aus und kenne mich deshalb damit aus, aber Hoffnung??? Die ist bei mir gestorben! Wir werden nicht mal gegen Hoffenheim was reissen nächste Saison und 3 Jahre Zeit bei Nicht Erfolg wird bei uns auch keiner bekommen.....



    Ich halte dagegen...Habe irgendwie ein gutes Gefühl mit dem mikel! Auch wenns vielleicht nicht mit dem Aufstieg klappt, wir spielen auf alle Fälle wieder oben mit! Einer muß ja postiv denken... :tongue:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Muss ehrlich zugeben das ich auch etwas schockiert war als ich gelesen habe das Daham und Lexa abgegeben werden sollen.


    Bei Daham sollte man auch mal bedenken das wir kaum Stürmer im Moment im Kader haben und bei Stürmer ist es sowieso immer besser lieber einen mehr zu haben als einen zu wenig.Wenn einer mal Ladenhemmung hat oder sich verletzt wird man sicher einem Daham nachweinen wenn er wirklich verkauft wird.


    Bei Lexa muss ich sagen das man ihm zumindest noch ne Chance hätte geben müssen.Er hat sich letztes Jahr in der Vorbereitung verletzt sonst wäre er wohl von anfang an bei Wolf im Stamm gewesen.


    Rihilahti hätte man´auch net abgeben dürfen!
    Dann hätte man ihm eben einen Leistungsbezogenen Vertrag gegeben.


    Bouzid kann ich absolut net nachvollziehen warum er geht.Der war doch teilweise sogar Stammspieler aber hier denke ich das er gehen wollte.


    Muss meinen Vorredner deutlich zustimmen und sagen das wir so keine Kontinuität rein bekommen.Außerdem wenn ich mir den Kader so anschaue dann sind wir meiner Meinung nach sogar schwächer als letzte Saison besetzt!!!
    Wie soll man da mehr Punkte als letztes Jahr holen um aufzusteigen???

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Haben viele schon vergessen, daß Lexa Reinert im Training schwer verletzt hat.


    Viele haben über Daham geschimpft, Chancentot usw. waren die Worte.

  • Bei einem Karder von +-30 Spielern (!!) (der wahrscheinlich Weltgröste
    2ligakader :( ), ist es meiner Ansicht nach mehr als nötig Diesen zu reduzieren.
    Und wenn adequarter Ersatz gefunden wird, dann soll meinetwegen auch ein
    Daham oder Lexa abgegeben werden. Davon ab wahren die auch
    nicht gerade die Oberbrüller...lieber 1nen "Guten" als 2 "Mittelmäßige"...


    Man sollte sich auch mal vor Augen halten das unsereins "nur" das Drumherum
    ist/sieht und weniger das Mittendrinn
    *ironie*... weis man ob zb. unser Lexa nicht nebenbei leidenschaftlicher Kettenraucher
    ist oder sich gerne 1-2 mal inner woche die Birne weghaut?!*/ironie*
    Ich will damit nur sagen das sich die Verantwortlichen dabei bestimmt schon was denken wenn
    die den ganzen Haufen mal ordentlich sortieren!
    Oder glaubt ihr wirklich ein Schjönberg oder Rekdal, kommt mal eben nach
    Lautern um uns runter zu wirtschaften und haut dann wieder ab um sich eine
    ins Fäustschen zu lachen?
    Ich vertau dem ganzen Apperat irgendie und feue mich nächste Season auf
    einen hoffentich neuen und frischen FCK!


    In diesem Sinne.
    Geniest das schöne wetter 8)

    Einmal editiert, zuletzt von HunsrückDeiwi ()

  • Kompliment an meinen Vorschreiber, Thema gut erkannt (auch wenn der Stefan Lexa weder raucht noch säuft). Jeder Spieler verdient hier Geld, und zwar jeden Monat, und wenn ich weiß dass ein Spieler nicht spielen wird und daher "unnötig" ist (klingt jetzt hart), dann muss ich doch nicht noch n Jahr lang Geld rauswerfen um ihn zu bezahlen, oder? Diese Zeiten sind im Fußball seit einigen Jahren vorbei. Und zwei solche Spieler zahlt man nicht aus der Portokoasse.


    Warum die beiden keine Chance bekommen kann ich nicht beurteilen. Ich bin kein Bundesliga-Trainer, ich kenne die beiden nicht persönlich und ich sehe sie nicht täglich beim Training. Ich weiß nicht welcher Spieler in welches sportliche Konzept passt, kenne nicht die taktischen Stärken und Schwächen. Ich kenn auch nicht die Alternativen oder die weiteren Zusammenhänge. Auch kenne ich nicht die weiteren Faktoren wie Verhalten außerhalb des Platzes etc.cUnd ehrlich gesagt kann man solche Dinge ohne dieses Wissen auch nur schwer beurteilen.


    Hab beide als sehr angenehme Typen kennengelernt, aber entscheidend is das sportliche, und da haben wir nunmal keinen Einblick.

  • Vielleicht sollten sich einige noch mal die Namen der Abgänge vor Augen führen und nicht einfach mal nur die Zahl in den Raum stellen, dann ergibt dieser Umbruch Sinn und war zum größten Teil auch notwendig. Scheinbar ist auch nicht zu vermitteln, dass Herr Schjönberg erst die Arbeit aufgenommen hat und mit Herrn Rekdal einen Perspektivkader zusammen stellt.
    Einige halten das natürlich für Unsinn, da man wirklich Fußball der Extraklasse erlebt hat, es auch an allen Ecken und Enden stimmte und einige Spieler, die auch als Führungsspieler gekommen sind, noch nicht ihr wahres Gesicht gezeigt haben. Dazu gehört insbesondere ein Lexa. Dass in dem Fall sportlicher und wirtschaftlicher Wert überprüft wurde und man eine Trennung anstrebt, ist bei seinen Leistungen wahrhaft überraschend. Dass mit Reinert ein Spieler zur Verfügung steht, der bessere Leistungen im FCK Trikot gebracht hat und deutlich mehr Entwicklungsfähigkeit besitzt, kommt noch dazu.
    Der Kader steht nicht mal und hier wird eine Weltuntergangsstimmung und Ketzerei betrieben, ist schier unglaublich.

  • Zitat

    Original von ice
    Vielleicht sollten sich einige noch mal die Namen der Abgänge vor Augen führen und nicht einfach mal nur die Zahl in den Raum stellen, dann ergibt dieser Umbruch Sinn und war zum größten Teil auch notwendig. Scheinbar ist auch nicht zu vermitteln, dass Herr Schjönberg erst die Arbeit aufgenommen hat und mit Herrn Rekdal einen Perspektivkader zusammen stellt.
    Einige halten das natürlich für Unsinn, da man wirklich Fußball der Extraklasse erlebt hat, es auch an allen Ecken und Enden stimmte und einige Spieler, die auch als Führungsspieler gekommen sind, noch nicht ihr wahres Gesicht gezeigt haben. Dazu gehört insbesondere ein Lexa. Dass in dem Fall sportlicher und wirtschaftlicher Wert überprüft wurde und man eine Trennung anstrebt, ist bei seinen Leistungen wahrhaft überraschend. Dass mit Reinert ein Spieler zur Verfügung steht, der bessere Leistungen im FCK Trikot gebracht hat und deutlich mehr Entwicklungsfähigkeit besitzt, kommt noch dazu.
    Der Kader steht nicht mal und hier wird eine Weltuntergangsstimmung und Ketzerei betrieben, ist schier unglaublich.


    Dem Beitrag ist nichts aber auch rein gar nichts hinzuzufügen, Beifall für deine Worte ! :jubel: