Der FCK geht mit fliegenden Fahnen unter

• Und BTW gibt es mittlerweile auch auf tm zB von Bertikoks Aussagen, die ins optimistische Drehen. Die wahren Insider sind rar gesät.
    Aber ich denke Klatt muss schon mit Banf eine Herkulesaufgabe meistern um die Bedingungen zu erfüllen und viele Kliniken putzen bei Sponsoren und Ausrüstern und Partnern. Und dann noch die sch... Aufgabe der Personalgespräche mit Kündigungen.

Mir ist es im Bauch immer noch mulmig und das wird erst aufhören, wenn wir wissen das die Bedingungen erfüllt sind und der Etat steht

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wenn ich das richtig Verstanden habe ist die Bedingung für die Lizenz an der Sponsorensituation geknüpft. Einen neuen Hauptsponsor zu finden war für SK und auch für Gries nicht ganz einfach. Wenn man das weis, dann kann man das schon nicht ganz optimistisch sehen

• Man kann es aus meiner Sicht recht einfach sagen:
    schafft es der FCK bzw. seine Verantwortlichen nicht professioneller zu agieren, Sponsoren zu finden und einen sehr starken Kader mit wenig Geld zu formen der direkt aufsteigt, , und all dass in den nächsten 3-4 Monaten, dann wird der FCK in 12 Monaten wirklich mit wehenden Fahnen untergehen...

Es sei denn der güldene Ritter auf dem weißen Ross kommt nach erfolgter Ausgliederung angeritten mit der Lanze aus Geld und dem Schild aus Geduld.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Wenn die Sponsoren die Bedingung ist um eine Lizenz zu kriegen, dann wird es schwer

• auch die vorgänger haben nicht nur däumchen gedreht und wo war im letzten sommer der neue trikotsponsor? man hat aus der not eine option gezogen mit dem bestehenden sponsor

• Man darf aber momentan den neuen AR nicht vergessen,
    mit einem regionalen ARV und einem Buchholz der den AR wohlwollend sieht.
    Ich denke, es wird schwer aber schiffbar. Die Frage ist dann, reicht das Sponsoring nur für die Bedingungen oder für einen sehr guten Kader?