Negativdenker Thread

  • Zitat

    Original von herby
    Da kann ich dir nur recht geben. Je länger das selbe Team bleibt, desto besser.
    (Trainer, Sportdirektor) Dann muss man jedes Jahr mit jungen Spielern punktuell ergänzen und bekommt dann in 4-6 Jahren eine gute Mannschaft, die auch in der Buli oben mitspielen kann.


    Da kann ich dir nur recht geben. Und wenn es dauert, ich fahre die 700 km trotzdem -- aber wenn der Erfolg sich dann einstellt kann ich sagen ich war dabei ---- ne ne negativ will ich das alles nicht sehen.


    ich denke Schöjnberg und Rekdal wissen was sie tun müssen

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Zitat

    ich denke Schöjnberg und Rekdal wissen was sie tun müssen



    hoffen wirs....im moment kommt es mich so vor, als ob die zeit stehen würde und nix passiert.....

  • Das ist doch aber jedes Jahr zwischen den Runden so. Das sind die Entzugserscheinungen gepaart mit der Neugier was wohl kommt. Und man will ja natürlich ein Topteam auf dem Betze sehen. Da kann man schon mal ein wenig nervös werden, geht wohl vielen so.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Sehr sehr negativ finde ich das die bereits sicheren Wechsel von Schewschenko,Ronaldinho und Roberto Carlos sich zerschlagen haben :P

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Ich finde negativ, das viele sog. fans denken, das sie mit ihrer Abwesenheit aus dem Stadion dem helfen! Die wissen, dass Fehler gemacht wurden! Aber ein Verein mit unseren Mitteln braucht halt länger um Fehler auszubügeln! Siehe Bayern.. Einmal die falschen Spieler gekauft, schon sind es söldner und ein Neuanfang muß her...! Jetzt stell dir mal vor es kämen keine Fans mehr und sie hätten kein Geld... 8o. Leute, wir Fans , der Verein braucht euch jetzt! Bei einer eventuellen Aufstiegsfeier in den nächsten Jahren will euch auch keiner mehr sehen. Denn ihr seid dann schon lange keine Roten Teufel mehr, sondern nur noch Modefans!


    Gruß Betzemichl

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Negativ finde ich die Aussagen einiger hier im Forum bezgl. des Wechselspiels unseres Miro Klose!
    Schwach Männer, sehr sehr schwach!
    Aber wenn er uns zum EM Titel schisst uist ja wieder alles in Butter aufm Kutter...gelle :ironie:


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Negativ finde ich auch , das in der West und Ostkurve die Wände an den Medientürmen häßlich Grau sind! Da könnte man doch einen Riesigen teufel oder das FCK Zeichen hinmachen. Würde die Kurve noch geiler machen! Aber das Grau ist echt Scheiße!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Zitat

    Original von betzemichl
    Negativ finde ich auch , das in der West und Ostkurve die Wände an den Medientürmen häßlich Grau sind! Da könnte man doch einen Riesigen teufel oder das FCK Zeichen hinmachen. Würde die Kurve noch geiler machen! Aber das Grau ist echt sch***e!


    :daumen: das selbe habe ich auch einem Freund schon leztes Jahr bei der WM gesagt. Man könnte die Türme weinrot streichen und unten ein geiles FCK-Graffiti anbringen,von mir aus auch noch Werbung. Versteh eh nicht dass es damals bei der WM nicht schon gestrichen worden ist. Dieses grau unmöglich.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • das ein Spieler wie Marco Haber das Angebot des Fck zur Oberligamannschaft zu wechseln ablehnt! Vielleicht hätte er mit 35 der Profimannschaft noch helfen können... Aber nein er geht nach oggersheim.... :grummel:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Das schon vor der saison so viele negativ in die Zukunft blicken...


    Das trikot zuviel Werbung, Der Trainer noch in Lierse, die Spieler keine "Bringer",noch keine DK im Briefkasten usw.


    Wo bleibt endlich mal wieder das positive denken?
    Die reine Freude am FCK????

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: