Christoph Hemlein (07/2018 - 06/2020)

  • Sry dachte hier gehts um Hinault... Epic Fail... ich geh mich schämen :D

    Wie Hemlein im 2. Spiel nach einem rausgeholten Eckball die Fans aufpeitschte, das war seine beste Aktion in 4 Spielen.

    Danach wurde er auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Euphorie ade.

  • Ok. Wer in so einem Spiel eine Grätsche so abfeiert und dann versucht das Publikum zu pushen, den kann ich dann auch nicht mehr Ernst nehmen.

    Auch er ist auf seiner Position Maximal Mittelmaß im 3t Liga Maßstab. Und sollte meines Erachtens durch Zuck ersetzt werden. Oder man kümmert sich noch um einen Neuzugang. Hemlein kann vllt Akzente von der bank mit seinem Einsatz zeigen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Immerhin hat er einen Hoffenheimer getunnelt, das fand ich ganz gut die Aktion. Klar er ist und bleibt 3. Liga. Macht auch viele Fehler.

  • er rennt und rennt und rennt und rennt und weiss überhaupt nicht wohin eigentlich

  • charakterlich passt er sicher top hier her. Aber seine Leistungen sind unter aller Kanone. Er gewinnt kaum Zweikämpfe und wirkt viel zu träge. Ich habe mir mehr versprochen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich kann es kaum glauben und es mir auch nur schwer vorstellen, dass er mal 8 Tore und 11 Vorlagen gegeben hat. Übrigens wie Dick auch mal glaub 15 Vorlagen gemacht hat in der 3. Liga. Eigentlich müsste diese Seite schwer dominieren. Tuts aber nicht. Wobei wir mal wieder beim taktischen System/Spielaufbau/Kontrolle und dem Trainer wären. Fähigkeiten können nicht einfach verlernt werden, höchstens man trainiert gar nicht mehr. Bei DIck ist ein Abfall ja noch nachvollziehbar aber Hemlein ist 27, ähnlich wie Zuck, von dem auch herzlich wenig kommt. Hemlein hat auch nen Hoffenheimer getunnelt und stand im 16er... das geht grundsätzlich schon mit etwas mehr selbstvertrauen könnte er stärker werden.!


    Tendenziell geht die Leistungskurve eher nach unten. Heme hat in seiner letzten 2. Liga Saison in 27 Spielen gar keine Torbeteiligung mehr, wobei die zwei Spielzeiten vorher noch akzeptabel waren.


    Ich finde es sehr schade, denn er kann richtig "on fire" sein und wäre ein potentieller Publikumsliebling, wenn es denn insgesamt passen würde.

  • Unsere komplette Besetzung auf den Außen ist für Liga3 Verhältnisse nicht so besetzt, dass man sagen kann das wäre jetzt Top3 in Liga 3.

    Und deswegen werden wir auch nicht aufsteigen. Hemmlein ist wie Dirtdevil schreibt viel zu einfach zu verteidigen und ist nach hinten zu laufschwach

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Unsere komplette Besetzung auf den Außen ist für Liga3 Verhältnisse nicht so besetzt, dass man sagen kann das wäre jetzt Top3 in Liga 3.

    Und deswegen werden wir auch nicht aufsteigen. Hemmlein ist wie Dirtdevil schreibt viel zu einfach zu verteidigen und ist nach hinten zu laufschwach

    Da muss ich dir ganz klar wiedersprechen. Zuck hat gute Saisons in Liga 2 hinter sich, hätte das Potential für Liga 1, siehe Freiburg. Aus unerfindlichen Gründen baut er aber ab. Hemlein ist ein guter 3. Ligakicker, das war aber vor 3 - 4 Jahren seine stärkste Zeit.

    Die ganze Mannschaft spielt unter ihren Möglichkeiten.

    Außerdem sehe ich mit Frontzeck Abstiegskampf. Erinnert stark an die vergangenen Jahre:


    - Vor der Saison vom Aufstieg faseln und dann Fehlstart, Fehler nicht erkennen, dann zu spät erkennen, dann nicht handeln, dann zu spät handeln und dann direkt absteigen.