Christoph Hemlein (07/2018 - 06/2020)

  • Lautern1967

    Zitat

    Hemlein wurde vom Hilfscoach...

    Das verstehe ich jetzt nicht. Kannst du mir das näher erklären? Scheinbar stehe ich auf dem Schlauch oder mir ist was entgangen.

    Zitat

    ... zum Kapitän erklärt

    Er wurde nicht erklärt, er wurde von der Mannschaft gewählt.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Er ist viel zu langsam und ungefährlich in der Offensive. Jonjic hat wenigstens ab und an nen Überraschungsmoment drin. Skarlatidis ist der bessere Spieler. Verstehe das alles nicht.

    Skarlatidis wurde aber auf der falschen Position eingesetzt, als Rechtsaußen und da war er fast komplett wirkungslos! Er ist ein 10er und dort gehört er definitiv hin! :sauer:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Lautern1967

    Das verstehe ich jetzt nicht. Kannst du mir das näher erklären? Scheinbar stehe ich auf dem Schlauch oder mir ist was entgangen.

    Er wurde nicht erklärt, er wurde von der Mannschaft gewählt.

    Er wurde vom Trainer bestimmt. Da hätte man mit ein wenig Ahnung erkennen müssen das ich den nicht zum Kapitän machen kann.

  • Skarlatidis wurde aber auf der falschen Position eingesetzt, als Rechtsaußen und da war er fast komplett wirkungslos! Er ist ein 10er und dort gehört er definitiv hin! :sauer:

    Das habe ich nun schon öfter gelesen. Nur weil er die 10 auf dem Rücken hat, ist er jedenfalls noch kein klassischer 10er.

    Falls ihr recht habt und er ist so etwas wie ein rein offensiver Mittelfeldspieler ohne Defensivaufgaben, dann wäre er ein Fehleinkauf. Diese Position haben wir (aktuell) nicht zu vergeben.

  • Skarlatidis hat definitiv die technischen Fähigkeiten ein Spiel zu gestalten und genau das fehlt bei uns, also ist mMn definitiv kein Fehleinkauf, wenn er 10er fungieren soll!

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Wenn er nur die 10 kann, dann würde er nicht ins System passen. Meine Meinung, vielleicht liege ich falsch.

    Davon abgesehen ist er sicherlich ein guter Kicker, aber die Vorschußlorbeeren enden hoffentlich nicht in einer Enttäuschung.

  • Lautern1967

    Das verstehe ich jetzt nicht. Kannst du mir das näher erklären? Scheinbar stehe ich auf dem Schlauch oder mir ist was entgangen.

    Er wurde nicht erklärt, er wurde von der Mannschaft gewählt.

    Erzähl doch nichts vom Pferd. Sind wir in der A-Klasse? Seit wann entscheidet die Mannschaft? Das wäre ja der absolute Gipfel und ein weiterer Grund SH zu versetzen...

  • Erzähl doch nichts vom Pferd. Sind wir in der A-Klasse? Seit wann entscheidet die Mannschaft? Das wäre ja der absolute Gipfel und ein weiterer Grund SH zu versetzen...

    Sorry, genaugenommen war es so: Die Mannschaft hat den Mannschaftsrat gewählt und der Trainer hat sich den Kapitän aus dem gewählten Rat gepickt.


    Übrigens ein Vorgang, den ich auch schon woanders auf Profi-Niveau schon so mitbekommen habe.

  • Skarlatidis hat bisher zwei Spiele gemacht. Und jeweils nur ca. ne halbe Stunde....uns eins davon auch noch sehr gut.


    Wie kann man denn jetzt schon so urteilen? Das ist echt abartig mittlerweile...


    Es ist echt alles scheiße bei uns. Immer.

    Leider läuft tatsächlich sehr viel schief gerade aber die wenigen Dinge, die man positiv sehen kann, sollte man doch versuchen zu pushen.


    Wie soll man denn sonst irgendwie Hoffnung haben?

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Wo? Bitte um Quelle...


    Im Endeffekt ist das was anderes... Nicht die Mannschaft hat den Kapitän gewählt, sondern der Mannschaftsrat hat den Spielführer gewählt. Die Mannschaft hat den Rat gewählt.


    Dennoch : Ein absolutes Armutszeugnis. Der Kapitän sollte der verlängerte Arm des Trainers sein. Den hat der Trainer zu ernennen. Genau so wie den Elfmeterschützen... Hildmann ist für mich kein gestandener Kerl.