zum glück hab ichs mir noch anders überlegt und bin vom stadion zuhause geblieben
bei uns geht gerade die welt unter
zum glück hab ichs mir noch anders überlegt und bin vom stadion zuhause geblieben
bei uns geht gerade die welt unter
Ganz große Geste von Florian Pick! Der Betze-Kicker verteilt FCK-Regenjacken an die Einlaufkinder/Balljungen, die trotz dem starken Regen auf der Laufbahn stehen.
mit einem 2:0 gehts in die pause(2x esmel)
durch das bescheidene wetter,auch bescheidene kickerei laut einem zuschauer
3:0 özdemir nach einem eckball
5:0
ZitatAlles anzeigenFünftes Testspiel, fünfter Sieg: Der 1. FC Kaiserslautern hat am Mittwochabend mit 5:0 (2:0) gegen Oberliga-Aufsteiger Arminia Ludwigshafen gewonnen.
2.025 Zuschauer im altehrwürdigen, aber auch baufälligen Ludwigshafener Südweststadion erlebten vor dem Anpfiff zunächst die Präsentation der neuen FCK-Trikots. Es folgte der erste Auftritt im neugestalteten Dress, auf dem zunächst noch kein Hauptsponsor prangt.
Esmel, Özdemir, Spalvis und Thiele treffen vor 2.025 ZuschauernAuch im fünften Testspiel wechselte FCK-Trainer Michael Frontzeck munter durch und ließ dabei noch keine auserkorene Stammelf erkennen. Mittelfeldspieler Dylan Esmel (23., 43.), Innenverteidiger Özgür Özdemir (64.) sowie die beiden Mittelstürmer Lukas Spalvis (76.) und Timmy Thiele (81.) erzielten bei "Fritz-Walter-Wetter" die Tore für die Roten Teufel.
Am Freitag bricht das Team nach Zams/Tirol auf, wo im Rahmen des einwöchigen Trainingslagers weitere Testspiele gegen die Zweitligisten FC Ingolstadt und VfL Bochum anstehen.
Statistik:
1. FC Kaiserslautern (1. Halbzeit): Sievers – Dick, Hainault, Gottwalt, Schad – Hemlein, Sickinger, Albaek, Zuck – Esmel, Morabet.
1. FC Kaiserslautern (2. Halbzeit): Hesl – Löschner, Kraus, Özdemir, Sternberg – Kühlwetter, Fechner, Bergmann, Pick – Thiele, Spalvis.
Tore: 0:1 Esmel (23.), 0:2 Esmel (43.), 0:3 Özdemir (64.), 0:4 Spalvis (76.), 0:5 Thiele (80.).
Zuschauer: 2.025.
https://fck.de/de/fck-behaelt-…pielsieg-in-ludwigshafen/
Gott sei Dank; Spalvis spielt wieder mit. Ich habe mir schon Sorgen gemacht.
Ich nicht. Er hat immer mittrainiert und war scheinbar bester Laune. Wir haben mit Biada, Huth, Spalvis und Thiele 4 "Stammstürmer". MF wechselt immer zwei komplette Mannschaften ein und möchte zeitgleich ja auch den Talenten wie Morabet, Kühlwetter usw EInsatzchancen geben. Ich denke jetzt in Tirol, gegen Bochum und Dresden (?) wird vermehrt der engere Profikader spielen.