Kyoung-Rok Choi zum FCK?

  • Nach Aussagen der Bild buhlen wir und der KSC um Kyoung-Rok Choi vom FC St. Pauli. Der KSC sei in "Pole Position".


    Zitat

    Der KSC ist in der Pole-Position, muss aber heute und Dienstag erst Relegation spielen, um die Zukunft planen zu können. Auch Zweitliga-Absteiger Kaiserslautern soll bei Choi angeklopft haben. Spätestens nächste Woche wird Klarheit herrschen. Dann ist Choi weg – still und leise.


    Quelle: https://www.bild.de/sport/fuss…schied-55731196.bild.html


    choi.jpg


    Aktueller Verein: FC St. Pauli
    Position: Hängende Spitze
    Vertrag bis: Juni 2019
    Marktwert: 250.000
    Berater: Sports United GmbH
    Spielerprofil: Kyoung-Rok Choi


    _______________________
    Ich persönlich fände die Verpflichtung interessant. Hat unter Lienen über 40 Spiele in Liga 2 für Pauli gemacht auf der Außenbahn. Unter Kauczinski kam er dann nur noch in der Regionalliga zum Einsatz.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also der Typ Younes spielt ja ganz anständig mittlerweile. Wie er sich verhält steht auf nem anderen Blatt :D
    Aber mit 23 erst 2 Spiele in der 2. Bundesliga ist nicht gerade berauschend. Nicht so top.


    Für meinen Geschmack haben wir zu viele Offensive mittlerweile. Es muss mal was links/rechts und abwehr + Zentrale kommt und Torwart.

    2 Mal editiert, zuletzt von WhiteViolet5189 ()

  • Also der Typ Younes spielt ja ganz anständig mittlerweile. Wie er sich verhält steht auf nem anderen Blatt :D
    Aber mit 23 erst 2 Spiele in der 2. Bundesliga ist nicht gerade berauschend. Nicht so top.


    Für meinen Geschmack haben wir zu viele Offensive mittlerweile. Es muss mal was links/rechts und abwehr + Zentrale kommt und Torwart.


    Wie kommst du darauf, dass er erst 2 Spiele in der 2. Liga gemacht hat?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wie kommst du darauf, dass er erst 2 Spiele in der 2. Liga gemacht hat?


    Ups - war falscher Filter! Danke! Es waren nur 2 in der letzten Saison. Er hat 42 Spiele ingesamt geamcht dort.

  • Laut Kicker scheint sich zumindest dieses Gerücht aufgelöst zu haben:


    Zitat

    Der beim FC St. Pauli aufs Abstellgleis geratene Südkoreaner Kyoung-Rok Choi ist in der Pfalz hingegen kein Thema.


    Quelle: Kicker vom 22. Mai 2018.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.