Dominik Schad

  • Alla Gut: Nun ja, leider spielt Zimmer aber überhaupt nicht besser….

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Da möchte ich dir absolut nicht widersprechen. Steht aber für mich nicht im Zusammenhang. Zimmer möchte ich da auch nicht spielen sehen. Durm ist rechts definitiv besser als das was da spielen darf, aber er wird links verschenkt. Wenn ein Trainer das nicht erkennt….

  • Tja, ich denke das sind Dinge die Hengen hoffentlich ebenfalls sieht…

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Mit Zimmer als Alternative bzw. als Ersatz für Schad auf der rechten Seite kann ich mich in der Tat anfreunden. Mit dieser Qualität an Spielern, werden wir zur nächsten Saison keinen Blumentopf gewinnen.


    Durm auf rechts sehe ich etwas besser, vorallem im einfachen Passspiel. Dennoch hat er für mich kein einziges Spiel "weltmeisterlich" gespielt. Vorallem das Tempo geht im völlig ab.

  • Wirklich bitter: Schad fällt bei Preußen Münster mehrere Monate verletzungsbedingt aus.


    Preußen Münster muss lange Zeit auf Dominik Schad verzichten: Der Neuzugang hat sich einen Innenbandriss im Knie zugezogen und fällt voraussichtlich "mehrere Monate aus".


    Quelle: https://www.kicker.de/bittere-…verzichten-964760/artikel

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.