Endgültige Entscheidung am Dienstag
[news=1501,meta][/news]
Endgültige Entscheidung am Dienstag
[news=1501,meta][/news]
Ich habe so etwas fast vermutet, da er zum Trainingsauftakt nicht mit dabei war. Es ist sehr schade, in einer guten Form hätte Halil den Unterschied ausmachen können. Dann ist ihm nur zu wünschen, das ihm sein weiterer Weg (mit dem FCK) gelingt. Nochmal, Respekt einem Ehrenmann und alles Gute.
Als Identifikationsfigur wird er der Mannschaft sicher fehlen. Jemand an den sich die jungen Spieler orientieren können.
Auch sportlich wenn er topfit ist hätte er sicher noch den gewissen Unterschied machen können.
Naja find es schon sehr schade.
Aber jetzt vielleicht zu erkennen das es nicht mehr reicht erfordert ja auch Respekt.
Vielleicht möchte er auch einfach den jüngeren Spielern keinen Platz im Kader wegnehmen. Ähnlich wie 97/98 vielleicht ein Brehme??
Naja wünsche ihm trotzdem alles gute! Das er nochmal zurück gekommen ist und alles versucht hat uns vielleicht doch noch zu retten rechne ich ihm hoch an! Da gibs ja auch andere Beispiele die immer nur geredet haben.......
Er wird Jugendtrainer werden-- Seine Erfahrung kann nur hilfreich sein
Schade finde ich es doch. Der Mannschaft geht ein Vorbild und eine Führungspersönlichkeit verloren.