Halil Altintop zieht Schlussstrich

  • Damit sollte jedem klar sein, was genau Frontzeck zu Ihm gesagt hat. Ich bin sehr gespannt, ob er (Frontzeck) das nicht noch bereut. Hoffen wir, dass alles gut ausgeht. Wobei ich Halil sehr gerne noch hier gesehen hätte.

  • Damit sollte jedem klar sein, was genau Frontzeck zu Ihm gesagt hat. Ich bin sehr gespannt, ob er (Frontzeck) das nicht noch bereut. Hoffen wir, dass alles gut ausgeht. Wobei ich Halil sehr gerne noch hier gesehen hätte.


    Frontzeck wird ihm gesagt haben, dass er wohl nicht mit ihm als Stammspieler plant. Vielleicht sogar ganz ohne ihn. Das ist doch legitim. Immerhin ist Frontzeck der erste der fliegt, wenn es nicht läuft.


    Abgesehen davon kann ich mir denken, was in den nächten Wochen geschrieben wird. Sind wir gut, ist dies so TROTZ dessen dass Altintop weg ist. Läuft es schlecht, dann WEIL Altintop weg ist.


    Dabei halte ich Altintop nicht für so stark, dass er alleine den unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg ausmacht.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Frontzeck ist der Trainer. Der Verantwortliche für den sportlichen Bereich. Wenn er ohne Halil plant dann ist das so. Vergleichbar mit Schalke vor nem Jahr. Auch hier im Forum wurde diskutiert und spekuliert ob Tedesco sich da nicht am Fanliebling verschluckt der weggeschickt wurde. Ein Jahr später ist die Antwort krass klar.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...